Treppenhaus renovieren

Diskutiere Treppenhaus renovieren im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen Ich habe vor einem halben Jahr mit meinen Eltern ein zweifamilienhaus gekauft. Jetzt möchte ich das Treppenhaus renovieren....

1. smax82

smax82

Beruf:
    elektroniker
    Hallo zusammen

Ich habe vor einem halben Jahr mit meinen Eltern ein zweifamilienhaus gekauft.
    Jetzt möchte ich das Treppenhaus renovieren.
    Momentan ist dieses tapeziert.
    Die Tapete kommt jetzt komplett runter.
    Allerdings bin ich mir noch nicht sicher wie das Treppenhaus in Zukunft aussehen soll :confused:
    Hatte schon an Reibeputz gedacht.
    Meine freundin hätte das ganze am liebsten neu tapeziert und gestrichen.

Wie würdet Ihr das ganze angehen?
    Innspiriert mich mal !!!

Gruss chris

2. gast3

gast3 Gast

Frag am besten...

unsere Bauexperten-Tochter, die hat immer ganz tolle Farbideen

Thema:

Treppenhaus renovieren

Die Seite wird geladen...

Treppenhaus renovieren - Ähnliche Themen

1. Brandschutztüren in altem Treppenhaus (ca. 1900)

Brandschutztüren in altem Treppenhaus (ca. 1900): Liebes Forum, wir bauen ein altes Haus um und bilden neben einer eigengenutzten Fläche noch zusätzlich drei kleine Wohneinheiten aus. Alle sind...
  2. Schalungsziegel Schallschutz Treppenhaus

Schalungsziegel Schallschutz Treppenhaus: Hallo, ich plane einen Neubau mit Einliegerwohnung im Dachgeschoss / 2. OG. Hierzu ist ein zentrales Treppenhaus geplant, welches ich gerne mit...
  3. Robusten Putz für Treppenhaus?

Robusten Putz für Treppenhaus?: Hallo allerseits, ich habe ein kleines, renovierungsbedürftiges Mietshaus gekauft und so ziemlich alles selbst saniert. Jetzt wäre das...
  4. Altbau wird saniert. DIN Normen werden nicht eingehalten im Treppenhaus

Altbau wird saniert. DIN Normen werden nicht eingehalten im Treppenhaus: Guten Morgen liebe Community, ich bin leider sehr verzweifelt und finde im gesamten Internet keine passende Hilfe. Bevor ich mir rechtlichen...
  5. Möglichkeiten und Kosten:Abtrennung Treppenhaus zwischen 1. und 2. Stock

Möglichkeiten und Kosten:Abtrennung Treppenhaus zwischen 1. und 2. Stock: Hi Leute! Wir haben letztes Jahr ein altes Haus gekauft und renoviert. Im Haus selber sind theoretisch 3 Wohneinheiten, wobei wir den 1. Und 2....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden