Treppenleuchten und Deckenspots gesucht - Hersteller? wo kaufen?

Diskutiere Treppenleuchten und Deckenspots gesucht - Hersteller? wo kaufen? im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach LED Leuchten. 1. Treppenleuchten Hier suche ich Treppenleuchten die im Treppenhaus ca. alle zwei...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kaffee3

kaffee3

Beruf:
    Dipl.Ing.
    Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach LED Leuchten.
    1. Treppenleuchten
    Hier suche ich Treppenleuchten die im Treppenhaus ca. alle zwei Stufen in 30cm Höhe direkt in die Wand eingebaut werden und die Treppen beleuchten.
    Welche Hersteller sind hier zu empfehlen? Wo kann man solche Leuchten kaufen? Bei Ebay findet man diese Leuchten im Angebot, aber ich weiß nicht, wie es hier mit der Qualität aussieht.

2. Deckenspots
    Im Flur und in den Badezimmern bin ich auf der Suche nach Deckenspots.
    Dies sollen auch LED Spots sein. Hier das gleiche Problem wie bei den Treppenleuchten. Welchen Hersteller kann man empfehlen bzw. wo kann man so etwas unkompliziert kaufen?

Danke und Gruß
    Herbert

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ralf Dühlmeyer, 30. Oktober 2012
    Ralf Dühlmeyer

Ralf Dühlmeyer

Beruf:
    Architekt
    Keine Produktbesprechungen!!

:closed:

Thema:

Treppenleuchten und Deckenspots gesucht - Hersteller? wo kaufen?

Die Seite wird geladen...

Treppenleuchten und Deckenspots gesucht - Hersteller? wo kaufen? - Ähnliche Themen

1. Kompressor kaufen, was ist zu beachten?

Kompressor kaufen, was ist zu beachten?: Ich möchte mir einen Kompressor kaufen, hab leider nicht arg viel Ahnung was zu beachten ist. Das Gerät soll zum einen Reifen auch von Traktoren...
  2. Baubiologe/Expterte gesucht für Geruchsermittlung

Baubiologe/Expterte gesucht für Geruchsermittlung: Hallo, bei meinem KAMPA Fertighaus Bj. 2005 habe ich seit einigen Jahren immer im Frühjahr das Problem, das es zu stinken beginnt. Der Geruch...
  3. Altbau Baujahr 1900 kaufen

Altbau Baujahr 1900 kaufen: Hallo ihr Spezialisten da draußen, wir sind am Überlegen folgendes Haus zu kaufen: -Altbau Baujahr 1900 -156m2 Wohnfläche + Keller -3Sockwerke...
  4. Wie finde ich den Hersteller meiner Alu Termopanefenster heraus.

Wie finde ich den Hersteller meiner Alu Termopanefenster heraus.: Hallo, ich habe Alufenster ohne Rahmen erworben. Leider habe ich nun das Problem das ich das Rahmenprofil herausbekommen muss um einen Rahmen zu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.