Treppenleuchten und Deckenspots gesucht - Hersteller? wo kaufen?

Diskutiere Treppenleuchten und Deckenspots gesucht - Hersteller? wo kaufen? im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach LED Leuchten. 1. Treppenleuchten Hier suche ich Treppenleuchten die im Treppenhaus ca. alle zwei...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 kaffee3, 30.10.2012
    kaffee3

    kaffee3

    Dabei seit:
    10.07.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Ing.
    Ort:
    Hildesheim
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach LED Leuchten.
    1. Treppenleuchten
    Hier suche ich Treppenleuchten die im Treppenhaus ca. alle zwei Stufen in 30cm Höhe direkt in die Wand eingebaut werden und die Treppen beleuchten.
    Welche Hersteller sind hier zu empfehlen? Wo kann man solche Leuchten kaufen? Bei Ebay findet man diese Leuchten im Angebot, aber ich weiß nicht, wie es hier mit der Qualität aussieht.

    2. Deckenspots
    Im Flur und in den Badezimmern bin ich auf der Suche nach Deckenspots.
    Dies sollen auch LED Spots sein. Hier das gleiche Problem wie bei den Treppenleuchten. Welchen Hersteller kann man empfehlen bzw. wo kann man so etwas unkompliziert kaufen?

    Danke und Gruß
    Herbert
     
  2. #2 Ralf Dühlmeyer, 30.10.2012
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    22
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Keine Produktbesprechungen!!

    :closed:
     
Thema:

Treppenleuchten und Deckenspots gesucht - Hersteller? wo kaufen?

Die Seite wird geladen...

Treppenleuchten und Deckenspots gesucht - Hersteller? wo kaufen? - Ähnliche Themen

  1. Deckenspots - LEDs passen nicht (mehr)?

    Deckenspots - LEDs passen nicht (mehr)?: Hallo zusammen, 2014 wurden in unserem Haus Deckenspots eingebaut: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Damals habe ich von OSRAM die Parathom GU10 LEDs...
  2. Deckenspots in der Duschkabine - welche IP Schutzklasse?

    Deckenspots in der Duschkabine - welche IP Schutzklasse?: Hallo zusammen, ich möchte in der Duschkabine an der Decke (Deckenhöhe ca. 2,50m) einen Einbauspot anbringen, recht nah am Duschkopf. Die...
  3. Einbau von Lautsprecher und Deckenspots in Osb-platten, die als Dampfbremse dienen

    Einbau von Lautsprecher und Deckenspots in Osb-platten, die als Dampfbremse dienen: Hallo, Ich hab schon die such gequält, leider nichts passendes gefunden. Ich bin aktuell dabei ein Einfamilienhaus (2 Vollgeschosse mit...
  4. Abstand LED-Treppenleuchten zu Stufen

    Abstand LED-Treppenleuchten zu Stufen: Hallo zusammen, ich habe mir die SLV frame curve LED Leuchten zur Treppenstufenbeleuchtung zugelegt. Hat jemand Erfahrungswerte zur Ausleuchtung...
  5. Treppenleuchten / Spots im Bereich der Stufen

    Treppenleuchten / Spots im Bereich der Stufen: Hallo, wir beabsichtigen, im Treppenhaus ca. 20 bis 30 cm oberhalb der Stufen Wandleuchten einzubauen, die nach unten, also in Richtung Stufen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.