Treppenplanung mit Podest: Kostenschätzung und Preiskalkulation
Diskutiere Treppenplanung mit Podest: Kostenschätzung und Preiskalkulation im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, ich plane eine Treppe vom EG ins 1OG. Höhe ist ca. 3,80 (Boden zu Boden). Eiche oder eichenähnlich wäre schön, wie auch...
Thema: Treppenplanung mit Podest: Kostenschätzung und Preiskalkulation
Besucher kamen mit folgenden Suchen
außentreppe 4 stufen mit podest aus polen
Die Seite wird geladen...
-
Treppenplanung mit Podest: Kostenschätzung und Preiskalkulation - Ähnliche Themen
-
Eingangstreppe + Podest
Eingangstreppe + Podest: Hallo zusammen, ich bräuchte eure Meinung/Hilfe/Ratschläge zu nachfolgendem Projekt. Ich befinde mich noch in der Planungsphase und möchte mit... -
Waschmaschinen Podest
Waschmaschinen Podest: Hallo zusammen, wir haben es leider verschlafen beim neubau gleich ein Waschmaschinenpodest Mauern zu lassen. Nun würde ich das gerne nachholen.... -
Treppenplanung
Treppenplanung: Hallo, nun bin ich hier auch aktiv und brauche gleich eure Meinung. Wir bauen eine DHH und haben nun eine gezeichnete Treppe mit folgenden... -
Problematische Treppenplanung
Problematische Treppenplanung: Hallo liebe Bauexperten! Leider muss ich mich wieder einmal hier melden. Diesmal geht es um die Planung der Treppen. Um meine für einige... -
Treppenplanung nicht optimal
Treppenplanung nicht optimal: Liebe Forumsmitglieder, zu fortgeschrittener Bauzeit - bisher läuft alles soweit ganz gut - ergeben sich ein paar Unsicherheiten bei der...