Treppenstufen Beton (?) verändern
Diskutiere Treppenstufen Beton (?) verändern im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo liebe Gemeinde, wir möchten unsere Außentreppe (Baujahr 1984, DDR-Bau) etwas verschönern. Sie soll optisch zur Tür und dem neuen Pflaster...
Thema:
Treppenstufen Beton (?) verändern
Die Seite wird geladen...
-
Treppenstufen Beton (?) verändern - Ähnliche Themen
-
Granit Treppenstufen zerstörungsfrei entfernen
Granit Treppenstufen zerstörungsfrei entfernen: Hallo, Im Zuge von Trockenbau Arbeiten müsste die untersten Treppenstufen unserer Kellertreppe kurzzeitig entfernen. Leider sind diese irgendwie... -
Treppenstufen nicht bündig
Treppenstufen nicht bündig: Hallo zusammen, ich bin mit der Arbeit meines Treppenbauer nicht zufrieden. In den beiden Kurven der Treppe schließen die Stufen nicht bündig ab.... -
leicht schiefe Beton-Treppenstufen mit Anhydrid ausgleichen?
leicht schiefe Beton-Treppenstufen mit Anhydrid ausgleichen?: Liebe Leute, Kann man leicht schief eingebaute Beton-Treppenstufen (im Block von einer Fabrik gegossen, wurden aber ganz leicht schräg eingebaut)... -
Fragen zu Fermacel Estrich Elemente Übergang zu Beton und Treppenstufen
Fragen zu Fermacel Estrich Elemente Übergang zu Beton und Treppenstufen: Hallo Leute, ich saniere gerade mein Haus und habe alle Estrichelemente von Fermacel verlegt. Jetzt soll nächste Woche die Nivelliermasse... -
Treppenstufen Holz auf Beton
Treppenstufen Holz auf Beton: Hallo Wir möchten unsere Betontreppe im 80er Altbau mit Holzstufen (Eiche) belegen. Geplant ist 26mm dicke Stufen mit Ponal Statik auf die...