Treso in wenigen Minuten geknackt !

Diskutiere Treso in wenigen Minuten geknackt ! im Humor Forum im Bereich Sonstiges; Hallo! Es ist erschreckend. Alle aktuellen, ach so hochwertigen Tresore können innerhalb von Sekunden geknackt werde ! :yikes Behauptet auf...

  1. Rene'

    Rene'

    Dabei seit:
    13. November 2005
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schlosser
    Ort:
    NRW
    Hallo!

    Es ist erschreckend. Alle aktuellen, ach so hochwertigen Tresore können innerhalb von Sekunden geknackt werde ! :yikes

    Behauptet auf jeden Fall diese Firma.... :respekt

    http://www.youtube.com/watch?v=owdGXvBGRQg



    Gruß,
    Rene'
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast036816, 2. Januar 2012
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    die sehen ja richtig vertrauenserweckend aus und strotzen vor fachkenntnissen.
     
  4. coroner

    coroner

    Dabei seit:
    17. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.908
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT Consultant
    Ort:
    Ulm/Deutschland
    Benutzertitelzusatz:
    Baulaie
    Sind bestimmt Mods im safeknackerexpertenforum.de :)
     
  5. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    16.081
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
    :respekt über 18.000 sec und das shit dingen ist immer
    noch nicht auf. blödes kuchenblech...:motz
     
  6. TimoBe

    TimoBe

    Dabei seit:
    2. Januar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maurer
    Ort:
    Würzburg
    Die hätten doch nur ein Brecheisen gebraucht.
     
  7. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    48.841
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Jetzt weiß ich endlich, warum meine Frau neue Trennscheiben zu Weihnachten wollte, die bekam den Kuchen nicht aus dem Kuchenblech. :bounce:

    Gruß
    Ralf
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Gast036816, 2. Januar 2012
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    dann solltest du deiner frau auch backpulver oder hefe zum backen kaufen - aber keinen zement.

    duck und ganz schnell wech.......
     
  10. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    48.841
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Und ich hatte den Zahnarzt in Verdacht, dass der gemurkst hätte. ;)

    Gruß
    Ralf
     
Thema:

Treso in wenigen Minuten geknackt !

Die Seite wird geladen...

Treso in wenigen Minuten geknackt ! - Ähnliche Themen

  1. wenig Dämmung in einem Bereich

    wenig Dämmung in einem Bereich: Hallo, habe das Problem dass der KÜK (Kabelüberführungskasten) ca. 35x25x13 (HxBxT) ist und an die Fassade muss. Im Keller haben wir 16cm XPS wenn...
  2. Gründung ohne Frostschürze und weniger als 80cm Bodenaufbau

    Gründung ohne Frostschürze und weniger als 80cm Bodenaufbau: Hallo zusammen, heute war ich wieder kurz auf der Baustelle, wo die Fundamentarbeiten in vollem Gang sind. Morgen soll dann (endlich) die...
  3. Zu wenig Aufschüttung?

    Zu wenig Aufschüttung?: Hallo liebe Gemeinde, wir bauen zwar mit einem Architekten, dem wir grundsätzlich vertrauen -- aber an der einen oder anderen Stelle hatten wir...
  4. Weniger Wasserdruck nach rohraustausch

    Weniger Wasserdruck nach rohraustausch: Hallo liebe Experten. Ich habe mal eine Frage und hoffe, ihr könnt mir dazu was sagen, weil ich nicht weiß, wie ich damit umgehen soll. Ich...
  5. Zu wenig Tiefe für Hohlraumdosen?

    Zu wenig Tiefe für Hohlraumdosen?: Hallo zusammen... Wir haben vor einigen Jahren von einem örtlichen Fertighaus-Hersteller unser Haus aufstocken lassen (der Dachstuhl musste...