Treso in wenigen Minuten geknackt !

Diskutiere Treso in wenigen Minuten geknackt ! im Humor Forum im Bereich Sonstiges; Hallo! Es ist erschreckend. Alle aktuellen, ach so hochwertigen Tresore können innerhalb von Sekunden geknackt werde ! :yikes Behauptet auf...

  1. Rene'

    Rene'

    Dabei seit:
    13.11.2005
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schlosser
    Ort:
    NRW
    Hallo!

    Es ist erschreckend. Alle aktuellen, ach so hochwertigen Tresore können innerhalb von Sekunden geknackt werde ! :yikes

    Behauptet auf jeden Fall diese Firma.... :respekt

    http://www.youtube.com/watch?v=owdGXvBGRQg



    Gruß,
    Rene'
     
  2. #2 Gast036816, 02.01.2012
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    die sehen ja richtig vertrauenserweckend aus und strotzen vor fachkenntnissen.
     
  3. #3 coroner, 02.01.2012
    coroner

    coroner

    Dabei seit:
    17.12.2009
    Beiträge:
    1.908
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    IT Consultant
    Ort:
    Ulm/Deutschland
    Benutzertitelzusatz:
    Baulaie
    Sind bestimmt Mods im safeknackerexpertenforum.de :)
     
  4. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    16.077
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
    :respekt über 18.000 sec und das shit dingen ist immer
    noch nicht auf. blödes kuchenblech...:motz
     
  5. TimoBe

    TimoBe

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maurer
    Ort:
    Würzburg
    Die hätten doch nur ein Brecheisen gebraucht.
     
  6. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Jetzt weiß ich endlich, warum meine Frau neue Trennscheiben zu Weihnachten wollte, die bekam den Kuchen nicht aus dem Kuchenblech. :bounce:

    Gruß
    Ralf
     
  7. #7 Gast036816, 02.01.2012
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    dann solltest du deiner frau auch backpulver oder hefe zum backen kaufen - aber keinen zement.

    duck und ganz schnell wech.......
     
  8. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Und ich hatte den Zahnarzt in Verdacht, dass der gemurkst hätte. ;)

    Gruß
    Ralf
     
Thema:

Treso in wenigen Minuten geknackt !

Die Seite wird geladen...

Treso in wenigen Minuten geknackt ! - Ähnliche Themen

  1. Abstandsflächen von weniger als 3 Metern in Brandenburg

    Abstandsflächen von weniger als 3 Metern in Brandenburg: Hallo zusammen, Meine Frau und ich planen eine große Renovierung an unserem Haus. Dafür brauchen wir eine Baugenehmigung. Unser Architekt hat...
  2. Estrich mit wenig Aufbauhöhe

    Estrich mit wenig Aufbauhöhe: Hallo zusammen, ich saniere gerade meinen Altbau. Der Estrich ist jetzt raus und muss erneuert werden. Geplant wäre das Haus mit Heizkörper zu...
  3. Gasheizung verbraucht auf einmal viel weniger?

    Gasheizung verbraucht auf einmal viel weniger?: Hallo Experten, ich habe eine für mich als Laien kuriose Frage, welche mir bisher weder der Heizungsbauer noch der Schornsteinfeger (als die...
  4. Schiebetür (e.g. Knauf Pocket) bei wenig Platz

    Schiebetür (e.g. Knauf Pocket) bei wenig Platz: Liebe Community, ich bin derzeit dabei einige Trockenbauwände zu erstellen und habe hier schon gute Tipps bekommen. Nun habe ich eine weitere...
  5. Trockenbaudecke Unterkonstruktion mit wenig Raumhöhenverlust

    Trockenbaudecke Unterkonstruktion mit wenig Raumhöhenverlust: Hallo zusammen, Unser Anliegen: in unserem neu gekauften Haus haben wir eine Decke im EG mit einer Höhe (Rohdecke bis Rohboden) von ungefähr 2,48...