Trinkwasser Hausinstallation: Absperrhähne, Armaturen usw.

Diskutiere Trinkwasser Hausinstallation: Absperrhähne, Armaturen usw. im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hi, suche nach Bauteilen für die Trinkwasserhausinstallation und zwar kommt die Wasserleitung ins Haus, geht über die Wasseruhr und danach über...

1. #1 SilentWarrior, 03.11.2008
    SilentWarrior

SilentWarrior

Beruf:
    Hardwareentwicklungsing.
    Hi,

suche nach Bauteilen für die Trinkwasserhausinstallation und zwar kommt die Wasserleitung ins Haus, geht über die Wasseruhr und danach über den Filter. Jetzt bräuchte ich da vier Abgänge mit Absperrhahn und Entleerungsmöglichkeit. Am besten so ne Wanne mit Wasserablauf unter dem Ganzen.

Gibt es hier bereits Sets, die alle nötigen Bauteile enthalten bzw. kann mir jemand einen guten Hersteller nennen oder Quelle, wo man das Material dazu beziehen kann.
    Am besten auch, was man genau braucht, dass es den Vorschriften entsprechend ist.

Danke.

Thema: Trinkwasser Hausinstallation: Absperrhähne, Armaturen usw.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. absperrhähne für wasserleitung

Die Seite wird geladen...

Trinkwasser Hausinstallation: Absperrhähne, Armaturen usw. - Ähnliche Themen

1. Trinkwasser Leitungen Verlegung

Trinkwasser Leitungen Verlegung: Hallo, ich habe mit dem Installateur nächste Woche einen Termin, und möchte mich etwas vorbereiten. In dem Altbau müssen neue Trinkwasser...
  2. Erdung Wasserrohre (Trinkwasser) Reihenhaus

Erdung Wasserrohre (Trinkwasser) Reihenhaus: Hallo zusammen, Wir haben ein RHM und haben über „Bekannte“ die Wasserrohre eines 80‘er RHM austauschen lassen. Die alten Wasserrohre (Zink)...
  3. Trinkwasser vom Nachbarn

Trinkwasser vom Nachbarn: Hallo, ich bewohne ein Doppelhaus aus dem Jahre 1925. Aus Kostengründen (die Leute waren damals arm ) wurde die Zuleitung von TW über eine...
  4. Rohrnetzberechnung Trinkwasser

Rohrnetzberechnung Trinkwasser: Hallo, ich versuche die Rohrnetzberechnung für das Trinkwasser in einem Doppelhaushelft mit 2 Wohnungen zu kalkulieren, damit ich mir dem...
  5. Rohrnetzberechnung Trinkwasser

Rohrnetzberechnung Trinkwasser: Hallo, auf Grund diverser Undichtigkeiten der vorhandenen Kupferleitungen in unserem Haus, wollen wir im Zuge der Sanierung auch alle...