Trinkwasser Leitungen Verlegung

Diskutiere Trinkwasser Leitungen Verlegung im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Wenn zwei 22 kW DLE geplant sind musst du mit Elektriker und Versorger reden ob und wie das in deinem Haus umgesetzt werden kann Vielleicht kommt...

1. #41 simon84, 09.01.2025
    simon84

simon84
    Moderator

Beruf:
    Schrauber
    Wenn zwei 22 kW DLE geplant sind musst du mit Elektriker und Versorger reden ob und wie das in deinem Haus umgesetzt werden kann
    Vielleicht kommt ja noch ne Wallbox etc dazu

Thema:

Trinkwasser Leitungen Verlegung

Die Seite wird geladen...

Trinkwasser Leitungen Verlegung - Ähnliche Themen

1. Erdung Wasserrohre (Trinkwasser) Reihenhaus

Erdung Wasserrohre (Trinkwasser) Reihenhaus: Hallo zusammen, Wir haben ein RHM und haben über „Bekannte“ die Wasserrohre eines 80‘er RHM austauschen lassen. Die alten Wasserrohre (Zink)...
  2. Trinkwasser vom Nachbarn

Trinkwasser vom Nachbarn: Hallo, ich bewohne ein Doppelhaus aus dem Jahre 1925. Aus Kostengründen (die Leute waren damals arm ) wurde die Zuleitung von TW über eine...
  3. Rohrnetzberechnung Trinkwasser

Rohrnetzberechnung Trinkwasser: Hallo, ich versuche die Rohrnetzberechnung für das Trinkwasser in einem Doppelhaushelft mit 2 Wohnungen zu kalkulieren, damit ich mir dem...
  4. Rohrnetzberechnung Trinkwasser

Rohrnetzberechnung Trinkwasser: Hallo, auf Grund diverser Undichtigkeiten der vorhandenen Kupferleitungen in unserem Haus, wollen wir im Zuge der Sanierung auch alle...
  5. Trinkwasser Hausanschluss

Trinkwasser Hausanschluss: Moin moin, wir fangen in Oktober an ein Haus zu bauen. Unser Versorger sagte, der Trinkwasseranschluss soll 8000 Euro kosten bei 20 Metern!? o.O...