Trinkwasserleitung spülen und desinfizieren

Diskutiere Trinkwasserleitung spülen und desinfizieren im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Naja wenn’s so einfacher ist dann passt das doch ansonsten kann man sich zumindest an der DVGW orientieren wenn es schon kein fachbetrieb macht:...

1. #21 simon84, 28.11.2021
    simon84

simon84
    Moderator

Beruf:
    Schrauber
    Maape838 gefällt das.
Thema:

Trinkwasserleitung spülen und desinfizieren

Die Seite wird geladen...

Trinkwasserleitung spülen und desinfizieren - Ähnliche Themen

1. Trinkwasserleitung direkt mit Isolierung und nachträglich ???

Trinkwasserleitung direkt mit Isolierung und nachträglich ???: Hallo zusammen, nachdem die Sanitärplanung vorliegt ...bin ich nun am Bestellen der Teile. Die Produktwahl ist auf Wavin M5 gefallen .... bzgl....
  2. Trinkwasserleitung nach HAE selbst verlegen erlaubt?

Trinkwasserleitung nach HAE selbst verlegen erlaubt?: Moin! Das Heizungsbauunternehmen (eins von den großen Startups) das ich für die Installation meiner WP beauftragt habe weigert sich, Kalt und...
  3. Zustandsbeurteilung verzinkte Trinkwasserleitung

Zustandsbeurteilung verzinkte Trinkwasserleitung: Hallo, gibt es eine Norm oder einen Leitfaden für den Inhalt eines Schadstoffgutachten, welches ermitteln soll, inwiefern eine 30 Jahre alter...
  4. Leerrohr für Trinkwasserleitung - Hersteller gesucht

Leerrohr für Trinkwasserleitung - Hersteller gesucht: Bei uns hier legt die Gemeinde Trinkwasserrohre für den Hausanschluss in DN75 PVC Leerrohr blau mit der Aufschrift "Trinkwasser" Da unser Gebäude...
  5. Rohrinnensanierung - Ohne Epoxy - Trinkwasserleitung

Rohrinnensanierung - Ohne Epoxy - Trinkwasserleitung: Hallo zusammen, ich kann mir zwar schon vorstellen, dass hier ein paar Steine fliegen werden, aber ich hab meiner Mutter versprochen zu Fragen:...