Trinkwassersystem gesucht
Diskutiere Trinkwassersystem gesucht im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, wir renovieren ein Haus aus den 50ern und müssen die Wasserleitungen neu machen. Jetzt suchen wir ein gutes System, am liebsten wäre uns...
Thema:
Trinkwassersystem gesucht
Die Seite wird geladen...
-
Trinkwassersystem gesucht - Ähnliche Themen
-
langlebige Firstrolle mit gutem P/L Verhältnis gesucht
langlebige Firstrolle mit gutem P/L Verhältnis gesucht: Hallo, bei der PV Installation habe ich festgestellt, dass die Firstrolle des Walmdachs nach 25 Jahren durch ist. Ich würde die Profis mal... -
Kleiner Kohlefilter und Lüfter gesucht zur Wohnungslüftung
Kleiner Kohlefilter und Lüfter gesucht zur Wohnungslüftung: Hallo liebe Leute. Zur Belüftung meiner Wohnung bin ich auf der Suche nach einem relativ kleinen Kohlefilter der sich möglichst einfach mit... -
Geeignete Leuchten für Holzbalkendecke gesucht
Geeignete Leuchten für Holzbalkendecke gesucht: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach geeigneten Leuchten für mein Bad. Ich habe dort eine Holzbalkendecke und möchte die Balken als... -
Alte Be- und Entlüftung des Trinkwassersystem entfernen
Alte Be- und Entlüftung des Trinkwassersystem entfernen: Hallo zusammen, bei der Sanierung eines Reihenmittelhauses Bj 1988 haben wir im Bad im Dachgeschoss, oberhalb des WC- Spülkasten folgendes... -
Metallstücke im Trinkwassersystem
Metallstücke im Trinkwassersystem: Guten Morgen zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig. Ich bin leider nur Mieter und kein Eigentümer, aber hoffe hier auf Rat. Heute morgen habe...