Tritt betonieren bei kalten Temperaturen

Diskutiere Tritt betonieren bei kalten Temperaturen im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Morgen, ich wollte unseren Tritt im Eingangsbereich betonieren, wo später noch Granitplatten drauf kommen. Also nichts besonderes, insgesamt...

1. tieto

tieto

Beruf:
    Pharmakant
    Benutzertitelzusatz:
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man si
    Morgen,

ich wollte unseren Tritt im Eingangsbereich betonieren, wo später noch Granitplatten drauf kommen. Also nichts besonderes, insgesamt ca. 2 m2. Doch steigt die Temperatur in diesen Tagen kaum über 5 Grad. Kann ich trotzdem anfangen oder besteht die Gefahr, dass der Beton kaputt friert.

Viele Grüsse

Tieto

2. Robby

Robby Bauexpertenforum

Beruf:
    Maurermeister, öbuv Sachverständiger
    Anfangs abdecken sollte bei den Temperaturen als Schutzmaßnahme ausreichen.

Thema:

Tritt betonieren bei kalten Temperaturen

Die Seite wird geladen...

Tritt betonieren bei kalten Temperaturen - Ähnliche Themen

1. Wasser tritt bei Regen zwischen Dachrinne und Unterdach aus

Wasser tritt bei Regen zwischen Dachrinne und Unterdach aus: Hallo! Hab gestern beim Regen gesehen, daß Wasser bei meinem Walmdach Bj 94 im Bereich zwischen Dachrinne und Hauswand (also durch die...
  2. Öl Heizung, aus dem Kamin tritt plötzlich wasser aus

Öl Heizung, aus dem Kamin tritt plötzlich wasser aus: Hallo zusammen, Wir haben eine Ölheizung und wohnen jetzt seit 2 Jahren in unserem Haus, Baujahr 1998. Die Heizung ist noch die erste. Seit...
  3. Kühlmittel tritt aus der LWWP aus: Schadensersatz?

Kühlmittel tritt aus der LWWP aus: Schadensersatz?: Hallo zusammen, nachdem wir zwei Jahre Probleme mit unserer Luft Wasser Wärmepumpe hatten und 5 mal der Werkskundendienst oder Techniker da war...
  4. Widerstandsfähige (Tritte, Ramme...) Türe, günstig? "Metalltüren" statt Holztüren?

Widerstandsfähige (Tritte, Ramme...) Türe, günstig? "Metalltüren" statt Holztüren?: Hallo. Gibt es Türen die Gewalt standhalten, ohne dass man eine Spezialtüre mit "Panzerlegierung" braucht? Also so wie hier:...
  5. Handwerker tritt von Angebot zurück

Handwerker tritt von Angebot zurück: Hallo zusammen, Mein Mann und ich haben letzte Woche einen Fensterbauer beauftragt, der heute per Mail mit der Begründung "Ihre Anforderungen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden