Tritt / Stufe bei bodentiefem Fenster um Schutz der Fensterbank
Diskutiere Tritt / Stufe bei bodentiefem Fenster um Schutz der Fensterbank im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Guten Abend, bin auf der suche nach einem Tritt 7 Trittstufe die man im Ausenbereich auf der Terasse aufstellen kann und somit über die...
Thema: Tritt / Stufe bei bodentiefem Fenster um Schutz der Fensterbank
Besucher kamen mit folgenden Suchen
tritt fenster
,trittstufe auf fensterblech
Die Seite wird geladen...
-
Tritt / Stufe bei bodentiefem Fenster um Schutz der Fensterbank - Ähnliche Themen
-
Plötzlich hörbaren Tritt/-Körperschall
Plötzlich hörbaren Tritt/-Körperschall: Bearbeitet Hi, ich habe gar keine Ahnung von Häusern und Bauwerken, aber bin gerade völlig am Verzweifeln. Ich wohne seit 7 Jahren in meiner... -
Praxiserfahrung (Tritt-)Schalldämmung u. Wärmedämmung Fußbodenheizung im Altbau
Praxiserfahrung (Tritt-)Schalldämmung u. Wärmedämmung Fußbodenheizung im Altbau: Hallo, ich habe eine schalldurchlässige Decke (12cm) und suche Praxiserfahrung a) für Wärmedämmung und Schallschutz unter der Fußbodenheizung und... -
An Duschkabine tritt außen Wasser aus.
An Duschkabine tritt außen Wasser aus.: Hallo, an der neu installierten Duschkabine tritt am äußeren Übergang Duschwand/ Duschwanne Wasser aus und bildet auf beiden Seiten kleine Lachen... -
Haustüre Stufe bzw. Tritt
Haustüre Stufe bzw. Tritt: Guten Morgen zusammen, ich muß an meiner Haustüre eine Sufe/Tritt erstellen. Meine Idee war eine Schalung zu machen und zu betonieren.... -
Stufe vom Tritt absägen
Stufe vom Tritt absägen: Hallo, ist es möglich vom Tritt die Stufe möglichst einfach abzusägen, abzutrennen oder was auch immer, ohne viel kaputt zu machen. Sind ca. 20...