Trittschall Altbau
Diskutiere Trittschall Altbau im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Ich soll in einer 100 Jahre alten Kate im Obergeschoss den Trittschall verbessern. Eigentümer wohnt unten, oben vermietet. Decke ca 30 cm dick...
Thema:
Trittschall Altbau
Die Seite wird geladen...
-
Trittschall Altbau - Ähnliche Themen
-
Starke Vibration Fußboden Altbau nach Sanierung Trittschall
Starke Vibration Fußboden Altbau nach Sanierung Trittschall: Hallo, wir haben folgendes Problem und sind dankbar für eure Tipps und Einschätzungen: Wir wohnen seit zwei Monaten in einem denkmalgeschützten... -
Trittschall Altbau Holzdecken
Trittschall Altbau Holzdecken: Hallo, Wir haben ein Haus von 1911 mit Holzbalkendecken. Das Haus ist natürlich deshalb sehr hellhörig. Im 2.OG möchten wir nun den Fußboden in... -
Fußboden im Dachgeschoss Altbau neu - worauf muss ich achten? Dampfbremse Iso Trittschall Statik...
Fußboden im Dachgeschoss Altbau neu - worauf muss ich achten? Dampfbremse Iso Trittschall Statik...: kann gelöscht werden. Danke. -
Dachgeschossfussboden im Altbau schwimmend verlegen
Dachgeschossfussboden im Altbau schwimmend verlegen: Nach fünfjähriger Pause nochmal: Kleines Fachwerkhäuschen - Dachausbau. Der Kamin ist neu gemauert, die Räuckerkammer entfernt, das Dach neu... -
Trittschall im Altbau Selitflex Aqua-Stop
Trittschall im Altbau Selitflex Aqua-Stop: Der Flur soll einen Granitbelag bekommen. Aktuell ist aber nur ein Estrich mit rd. 3-4 cm vorhanden und darunter die ausbetonierten Deckensteine....