Trittschall beim Neubau DHH - laut Gutachten angeblich in der Norm
Diskutiere Trittschall beim Neubau DHH - laut Gutachten angeblich in der Norm im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo, wir haben das gleiche Problem bei unserer Doppelhaushälfte in Dortmund. Trennfuge zwischen den Häusern ist 5,5 cm. Die Wände sind 17,5cm...
Seite 2 von 2
Thema: Trittschall beim Neubau DHH - laut Gutachten angeblich in der Norm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
trittschall neubau
,neubau trittschall
,trittschall in neubau
,- trittschall 50hz,
- Erdarbeiten Urbach,
- trittschall problem doppelhaus,
- lauter trittschall in neubau,
- erfahrung normhammerwerk treppenstufen,
- trittschall nebenan,
- neubau schritte hörbar,
- podest Laufband entkoppeln,
- trittschall von unten www.bauexpertenforum.de,
- wie laut ist trittschall doppelhaushälfte,
- trittschall im Doppelhaushälfte normal,
- trittschalldämmung pflicht doppelhaus,
- trittschall dumpf,
- trittschalldämmung Haus 2014 hört jeden schritt,
- laute kinder doppelhaushälfte trittschall,
- stahltreppe doppelhaus zu laut,
- laute treppe doppelhaushälfte,
- schallgutachten bauträger,
- trittschall in neubauten,
- trittschall treppe reihenhaus,
- Tiefe frequenz trittschall,
- was tun wenn ich wegen trittschall nicht schlafen kann
Die Seite wird geladen...
-
Trittschall beim Neubau DHH - laut Gutachten angeblich in der Norm - Ähnliche Themen
-
Trittschall/Altbau Änderung Oberbodenbelag
Trittschall/Altbau Änderung Oberbodenbelag: Hallo Zusammen, mein Vermieter hat vor ca. 1 Jahr den Oberbodenbelag über uns getauscht. Laminat + Trittschalldämmung raus. Vinyl verklebt rein.... -
Optimierung Trittschall bei Holzbalkendecke
Optimierung Trittschall bei Holzbalkendecke: Hallo zusammen, Wir sanieren aktuell unser Dachgeschoss mit Holzbalkendecke. Da der Boden recht uneben ist, kommen die alten Dielen raus und es... -
Trittschall bei 63 Hertz nicht in Ordnung
Trittschall bei 63 Hertz nicht in Ordnung: Hallo, ich höre jeden einzelnen Schritt vom Nachbarn NEBENAN. Ich habe eine Trittschallmessung bereits durchführen lassen, jedoch konnte mit der... -
FBH bei niedriger Aufbauhöhe (ca. 50mm) - Dämmung, System, Trittschall?
FBH bei niedriger Aufbauhöhe (ca. 50mm) - Dämmung, System, Trittschall?: Crosspost aus: FBH bei niedriger Aufbauhöhe (ca. 50mm) - Dämmung, System, Trittschall? Hallo, wir haben eine Immobilie (Bj 1972, Bungalow)... -
Trittschall beim Holzständer reduzieren
Trittschall beim Holzständer reduzieren: Guten Tag Wir machen gerade einen Anbau in Holzständerbauweise (EG auf Betonplatte) mit offenen Sichtbalken. Daher versuchen wir den Trittschall...