Trittschall/Luftschall
Diskutiere Trittschall/Luftschall im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Eine kleine Frage, was ist besser... Die Außenwände (Holzrahmenbau) im EG stehen auf den Richtschwellen, Deckenbalkenlage ist eingebracht,...
Thema:
Trittschall/Luftschall
Die Seite wird geladen...
-
Trittschall/Luftschall - Ähnliche Themen
-
Schallproblematik ZFH (Trittschall oder Gehschall? und Luftschall)
Schallproblematik ZFH (Trittschall oder Gehschall? und Luftschall): Hallo zusammen, habe mich schon Stunden durch die verschiedenen Themen hier über Wochen geackert, aber so richtig Schlau werde ich bei unserem... -
Trittschall/Altbau Änderung Oberbodenbelag
Trittschall/Altbau Änderung Oberbodenbelag: Hallo Zusammen, mein Vermieter hat vor ca. 1 Jahr den Oberbodenbelag über uns getauscht. Laminat + Trittschalldämmung raus. Vinyl verklebt rein.... -
Optimierung Trittschall bei Holzbalkendecke
Optimierung Trittschall bei Holzbalkendecke: Hallo zusammen, Wir sanieren aktuell unser Dachgeschoss mit Holzbalkendecke. Da der Boden recht uneben ist, kommen die alten Dielen raus und es... -
Trittschall in hochwertig beworbener Neubauwohnung + Luftschall
Trittschall in hochwertig beworbener Neubauwohnung + Luftschall: Hallo zusammen, ich möchte unser Problem schildern und des Weiteren möglichst viele Angaben aus den vorliegenden Bauunterlagen, Bildern bzw.... -
Luft- & Trittschall - DHH
Luft- & Trittschall - DHH: Hallo Forumsgemeinde! Ich habe ein Problem welches einerseits bereits zur genüge diskutiert wurde (wir hören die Nachbarn vor allem auf der...