Trittschall/Luftschall
Diskutiere Trittschall/Luftschall im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Eine kleine Frage, was ist besser... Die Außenwände (Holzrahmenbau) im EG stehen auf den Richtschwellen, Deckenbalkenlage ist eingebracht,...
Thema:
Trittschall/Luftschall
Die Seite wird geladen...
-
Trittschall/Luftschall - Ähnliche Themen
-
Decke gegen Trittschall?
Decke gegen Trittschall?: Liebes Forum, wir wohnen in einem Mehrfamilienhaus, Baujahr 1956. Jeder Schritt von oben klingt wie lautes Donnern. Der Vermieter spricht von... -
Bodenaufbau/Trittschall ausgebauter Dachboden
Bodenaufbau/Trittschall ausgebauter Dachboden: Guten Morgen zusammen, folgende Frage: im Rahmen einer Kernsanierung haben wir durch den komplett neuen Dachstuhl zwei Kinderzimmer über zwei... -
Dachboden Ausbau / Dampfbremse / Trittschall
Dachboden Ausbau / Dampfbremse / Trittschall: Hallo, Ich bin mir nicht sicher ob ich meinen Dachbodenausbau richtig geplant habe, aus diesem Grund möchte ich mir Hier eine Meinung einholen. Im... -
Trittschall in hochwertig beworbener Neubauwohnung + Luftschall
Trittschall in hochwertig beworbener Neubauwohnung + Luftschall: Hallo zusammen, ich möchte unser Problem schildern und des Weiteren möglichst viele Angaben aus den vorliegenden Bauunterlagen, Bildern bzw.... -
Luft- & Trittschall - DHH
Luft- & Trittschall - DHH: Hallo Forumsgemeinde! Ich habe ein Problem welches einerseits bereits zur genüge diskutiert wurde (wir hören die Nachbarn vor allem auf der...