Trittschall
Diskutiere Trittschall im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; mich lässt dieses Thema nicht los ..... Unsere Trittschallmessung des Estrich brachte folgendes Ergebnis: L'nw(Ci) = 38(-3) dB bei Spitzenpegeln...
Thema:
Trittschall
Die Seite wird geladen...
-
Trittschall - Ähnliche Themen
-
Trittschall Altbau Holzdecken
Trittschall Altbau Holzdecken: Hallo, Wir haben ein Haus von 1911 mit Holzbalkendecken. Das Haus ist natürlich deshalb sehr hellhörig. Im 2.OG möchten wir nun den Fußboden in... -
Wie ist der Trittschall bei neue DHH?
Wie ist der Trittschall bei neue DHH?: Hallo zusammen, wir haben ca. 2015 eine neue Wohnung gekauft und suchen aktuell ein Haus. Da ich geschäftlich sehr flexibel arbeiten kann, möchte... -
Plane Plattenverlegung auf Bitumbahn. Wie herhinder ich Trittschall nach unten?
Plane Plattenverlegung auf Bitumbahn. Wie herhinder ich Trittschall nach unten?: Hallo ich habe eine große Terrasse die mit Bitumbahnen abgedichtet ist. Diese planen wir nun mit Platten zu belegen. Wir möchten sie nicht auf... -
Dachboden OSP + Trittschall
Dachboden OSP + Trittschall: Ist: Der Dachboden war mit einfachen Bodenbrettern (Dicke 2,5cm) ausgelegt. Damit die Kinder darauf Spielen konnten hatte zum Anfang einfach 5mm... -
Trittschall beim Holzständer reduzieren
Trittschall beim Holzständer reduzieren: Guten Tag Wir machen gerade einen Anbau in Holzständerbauweise (EG auf Betonplatte) mit offenen Sichtbalken. Daher versuchen wir den Trittschall...