Trittschalldämmung im Dachbodenausbau
Diskutiere Trittschalldämmung im Dachbodenausbau im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo liebe Experten, es gibt zwar schon einige Threads zu diesem Thema, dennoch bin ich nicht viel schlauer, als vor meiner Suche. Also stelle...
Thema: Trittschalldämmung im Dachbodenausbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
trittschalldämmung doppelt verlegen
,trittschalldämmung dachboden
,dachbidenausbau fussboden Schallschutz
,- trittschall dachboden,
- Bringt es was trittschalldämmung doppelt zu legen,
- fußbodenaufbau Dachboden trittschall,
- tritschall doppelt verlegen,
- trittschall balken dachbiden,
- holzfaserdämmplatten doppelt doppelt verlegen,
- dachboden ausbauen doppelt osb,
- dachboden trittschall,
- Dachbodenausbau trittschalldämmung
Die Seite wird geladen...
-
Trittschalldämmung im Dachbodenausbau - Ähnliche Themen
-
FBH: Niedriger Fussbodenaufbau und Trittschalldämmung
FBH: Niedriger Fussbodenaufbau und Trittschalldämmung: Hallo! wir haben ein Haus aus den 60er gekauft und haben den alten Estrich und die Trittschalldämmung entfernt. Im EG war der Aufbau wie folgt:... -
PE-Trittschalldämmung unter DEO Dämmung ?
PE-Trittschalldämmung unter DEO Dämmung ?: Bei mir ist zu wenig Platz für eine Lage normale Trittschalldämmung, je nach Raum müssen unter den Heizestrich noch 30-40mm teures alukaschiertes... -
Suche Trittschalldämmung Öko, ohne Geruch, welcher?
Suche Trittschalldämmung Öko, ohne Geruch, welcher?: Hallo, ich möchte in mein Wohnzimmer abgelagertes Parkett verlegen, dazu bin ich auf der Suche nach einer NICHT riechenden oder chemischen,... -
Trittschalldämmung Anfang der 1990er Pflicht?
Trittschalldämmung Anfang der 1990er Pflicht?: Hallo, ich wollte wissen, ob für Wohngebäude, die Anfang der 1990er errichten wurden, eine Trittschalldämmung unter dem Estrich verpflichtend... -
Bodenaufbau Holzbalkendecke Dachgeschoss
Bodenaufbau Holzbalkendecke Dachgeschoss: Guten Tag, wir lassen einen Neubau errichten (EFH), der Ausbau des Daches (Verkleidung des Dachbodens und Zwischen- sowie Untersparrendämmung...