Trittschalldämmung und Laminat
Diskutiere Trittschalldämmung und Laminat im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir möchten nun langsam aber sicher im DG Laminat verlegen. Die Treppenbauer haben die Treppe extra 13mm höher enden lassen (als den...
Thema: Trittschalldämmung und Laminat
Besucher kamen mit folgenden Suchen
laminat Trittschalldämmung bauexperten
Die Seite wird geladen...
-
Trittschalldämmung und Laminat - Ähnliche Themen
-
Designboden oder Laminat und welche Trittschalldämmung
Designboden oder Laminat und welche Trittschalldämmung: Hallo Zusammen, wir suchen für unseren Neubau gerade einen passenden Bodenbelag für die Wohnküche, Fliesen möchten wir nicht haben. Nachbarn... -
Trittschalldämmung, Isolierung unterm Laminat
Trittschalldämmung, Isolierung unterm Laminat: Hallo liebe Helferlein. Welche Trittschalldämmung, Wärmedämmung, Dampfsperre empfiehlt Ihr unterm Laminat da unsere Wohnung komplett Unterkellert... -
FBH, Zementestrich - Laminat drauf ohne Trittschalldämmung aber Oberfläche zu rau
FBH, Zementestrich - Laminat drauf ohne Trittschalldämmung aber Oberfläche zu rau: Hallo verehrte Experten, Ich planne bei mir auf FBH die schon im Zementestrich liegt, Laminat zu verlegen. Dabei denke ich mir, dass ich... -
Dicke der Trittschalldämmung unter Laminat bei FB-Heizung
Dicke der Trittschalldämmung unter Laminat bei FB-Heizung: Hallo In unserem Neubau mit Fußbodenheizung wollen wir im OG Laminat verlegen. Wir haben von OK Estrich bis OK Treppenstufe unserer Holztreppe... -
welche trittschalldämmung unter laminat im wohnzimmer (EG) ohne keller
welche trittschalldämmung unter laminat im wohnzimmer (EG) ohne keller: hallo, hab da kurz ne frage, welche trittschalldämmung kann ich gut unter dem laminat legen im wohnzimmer, ich habe kein keller quasie liegt der...