Trittschalldämmung unter Parkett
Diskutiere Trittschalldämmung unter Parkett im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, unser Fertigparkett soll nun auf den Estrich (FBH) verlegt werden. Darunter kommt ja noch die Trittschalldämmung. Diese habe ich heute auf...
Thema:
Trittschalldämmung unter Parkett
Die Seite wird geladen...
-
Trittschalldämmung unter Parkett - Ähnliche Themen
-
Trittschalldämmung unter verklebtem Parkett
Trittschalldämmung unter verklebtem Parkett: Hallo, wir haben einen etwas seltsamen Bodenaufbau - Holzbalkendecke, darauf Dielen, darauf Mineralwolldämmplatten (80er), darauf Spanplatten als... -
Trittschall und Dampfsperre bei Estrich und Parkett
Trittschall und Dampfsperre bei Estrich und Parkett: Hallo, wir nehmen gerade einen Neubau in Angriff. Bei diesem soll in einigen Räumen Fertigparkett verlegt werden. Das möchte ich selbst machen.... -
Trittschalldämmung für terHürne Parkett - Taugen Selit-Produkte was?
Trittschalldämmung für terHürne Parkett - Taugen Selit-Produkte was?: Hallo zusammen, ich möchte in den kommenden Wochen mein ter Hürne Parkett verlegen und bin noch auf der Suche nach Trittschalldämmung. Das... -
Welche Trittschalldämmung bzw. Wärmedämmung unterm PArkett
Welche Trittschalldämmung bzw. Wärmedämmung unterm PArkett: Hallo, auch auf die Gefahr hin dass JULIUS mich wieder zu Fach-Planer schickt, eine Frage. Wir sanieren unser Häuslein gerade komplett....