Trockenbau, 2 gleiche Häuser, 2 verschiedene Umsetzungen. Was ist richtiger?
Diskutiere Trockenbau, 2 gleiche Häuser, 2 verschiedene Umsetzungen. Was ist richtiger? im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; In unserer Neubausiedlung werden 2 identische Häuser gebaut. In beiden Häusern besteht das Obergeschoss aus Trockebauwänden. In dem einem...
Thema: Trockenbau, 2 gleiche Häuser, 2 verschiedene Umsetzungen. Was ist richtiger?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Bilder trockenbau ständerwerk
Die Seite wird geladen...
-
Trockenbau, 2 gleiche Häuser, 2 verschiedene Umsetzungen. Was ist richtiger? - Ähnliche Themen
-
NassEstrich mit FBH vs Trockenbau
NassEstrich mit FBH vs Trockenbau: Hallo, ich bin nachwievor am überlegen wie) ich mein Dachgeschoss ausbauen soll. Ichk habe vom Dtiegenhaus ins Dachgeschoss eine kleine Stufe von... -
Trockenbau Vorsatzschale knarzt
Trockenbau Vorsatzschale knarzt: Hallo, wir haben vorletztes Jahr neu gebaut (bauen lassen). Den Trockenbau habe ich zusammen mit dem Schwiegervater (arbeitet in einer... -
Holzfaser zur Trockenbau- Dämmung (Metal Ständer)
Holzfaser zur Trockenbau- Dämmung (Metal Ständer): Hallo, kann ich auch Holzfasern statt Glaswolle zur Dämmung der Innenwände bei einem Metal Ständerwerk nehmen? Hat das Nachteile? zum Beispiel... -
Risse Trockenbau
Risse Trockenbau: Bei meinen Eltern sind im Neubau (Bungalow) so ziemlich alle Decke in den Ecken gerissen. Der Riss bzw. die Risse sehen relativ gerade aus. Diese... -
Trockenbau vor Estrich auf Rohbeton. Gleich beplanken oder erst nach Estrich?
Trockenbau vor Estrich auf Rohbeton. Gleich beplanken oder erst nach Estrich?: Hi, wir sind momentan mit verschiedenen Trockenbauern für den Ausbau eines Dachgeschosses im Gespräch. Leider erzählt jeder etwas anderes,...