Trockenbau Abrechnung

Diskutiere Trockenbau Abrechnung im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; bei Vorsatzschalen vor Dickholzwänden wurde von einer Fachfa. folgendes abgerechnet: bei 25cm Bodenaufbauhöhe (Dämmung auf Bodenplatte und...

  1. #1 numerobis, 15.03.2004
    numerobis

    numerobis

    Dabei seit:
    12.03.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    architekt
    Ort:
    münchen
    bei Vorsatzschalen vor Dickholzwänden wurde von einer Fachfa. folgendes abgerechnet:
    bei 25cm Bodenaufbauhöhe (Dämmung auf Bodenplatte und Heizestrich) wurden alle Vorsatzschalen bis OK Bodenplatte abgerechnet. Ist das korrekt?
     
  2. #2 bauworsch, 15.03.2004
    bauworsch

    bauworsch Gast

    Da Vorsatzschalen

    auf der Rohdecke montiert werden sollen, wäre die Abrechnung, wenn so ausgeführt, in Ordnung.
     
  3. #3 numerobis, 15.03.2004
    numerobis

    numerobis

    Dabei seit:
    12.03.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    architekt
    Ort:
    münchen
    Alle Trockenbauwände wurden auf dem Estrich montiert.
    Darum gehe ich davon aus, daß das "begrenzende bauteil" die Estrichoberkannte sein müßte.
     
  4. #4 bauworsch, 16.03.2004
    bauworsch

    bauworsch Gast

    Dann ist

    das so.
     
  5. Eric

    Eric

    Dabei seit:
    08.07.2003
    Beiträge:
    5.055
    Zustimmungen:
    8
    Dann ist es aber wahrscheinlich ein Mangel. Denn Trockenbauwände stellt man aus Schallgründen nicht auf den schwimmenden ( ? ) Estrich.
     
Thema: Trockenbau Abrechnung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abrechnung trockenbau

    ,
  2. trockenbau abrechnung

    ,
  3. abrechnung trockenbauwände

    ,
  4. Abrechnungen Trockenbau,
  5. abrechnung trockenbau wände,
  6. trockenbau vorsatzschale abrechnung,
  7. trockenbau wände abrechnen
Die Seite wird geladen...

Trockenbau Abrechnung - Ähnliche Themen

  1. Trockenbau vor Außenwände im Bad

    Trockenbau vor Außenwände im Bad: Hallo, wir haben ein altes Siedlungshäuschen Bj.1932 mit einem Anbau, der wesentliche jünger ist. Der Anbau ist ungedämmt und beinhaltet das Bad,...
  2. Rotband Trockenzeit bis Trockenbau

    Rotband Trockenzeit bis Trockenbau: Schönen Guten Tag in die Runde. Ich hätte eine Frage bezüglich der Abbindezeit von Rotband. Normal sagt man ja ca 2 Wochen. Wie lange muss ich...
  3. Decke vor Trockenbau verputzen

    Decke vor Trockenbau verputzen: Hallo allerseits. Ich befinde mich noch im Rohbau und muss ein paar Trockenbauwände aufstellen. Auch eine abgehängte Decke wird es geben. Ich...
  4. Trockenbau

    Trockenbau: Hallo, Bin neu hier im Forum Danke für die Aufnahme. Hätte einige Bilder und mich würde eure Meinung interessieren. Wand metallständer mit Osb...
  5. Kleiderschrank aus Trockenbau

    Kleiderschrank aus Trockenbau: Hallo, unser Kinderzimmer ist sehr klein, daher wollte ich einen Durchbruch ( 80cm breit) machen und im angrenzenden Zimmer eine L-Wand aus...