Trockenbau Abrechnung

Diskutiere Trockenbau Abrechnung im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; bei Vorsatzschalen vor Dickholzwänden wurde von einer Fachfa. folgendes abgerechnet: bei 25cm Bodenaufbauhöhe (Dämmung auf Bodenplatte und...

1. #1 numerobis, 15.03.2004
    numerobis

numerobis

Beruf:
    architekt
    bei Vorsatzschalen vor Dickholzwänden wurde von einer Fachfa. folgendes abgerechnet:
    bei 25cm Bodenaufbauhöhe (Dämmung auf Bodenplatte und Heizestrich) wurden alle Vorsatzschalen bis OK Bodenplatte abgerechnet. Ist das korrekt?

2. #2 bauworsch, 15.03.2004
    bauworsch

bauworsch Gast

Da Vorsatzschalen

auf der Rohdecke montiert werden sollen, wäre die Abrechnung, wenn so ausgeführt, in Ordnung.

3. #3 numerobis, 15.03.2004
    numerobis

numerobis

Beruf:
    architekt
    Alle Trockenbauwände wurden auf dem Estrich montiert.
    Darum gehe ich davon aus, daß das "begrenzende bauteil" die Estrichoberkannte sein müßte.

4. #4 bauworsch, 16.03.2004
    bauworsch

bauworsch Gast

Dann ist

das so.

5. Eric

Eric

Dann ist es aber wahrscheinlich ein Mangel. Denn Trockenbauwände stellt man aus Schallgründen nicht auf den schwimmenden ( ? ) Estrich.

Thema: Trockenbau Abrechnung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abrechnung trockenbau

,
  2. trockenbau abrechnung

,
  3. abrechnung trockenbauwände

,
  4. Abrechnungen Trockenbau,
  5. rasterdecke mit fries abrechnung,
  6. abrechnung trockenbau wände,
  7. trockenbau vorsatzschale abrechnung,
  8. trockenbau wände abrechnen
Die Seite wird geladen...

Trockenbau Abrechnung - Ähnliche Themen

1. Unterkonstruktion Trockenbau Spitzdach

Unterkonstruktion Trockenbau Spitzdach: Hallo, ich benötige Hilfe beim Thema UK. Wir haben die Problematik, dass die alten Sparren am Ende des Raumes (beispielhaft siehe Bild) bei der...
  2. Trockenbau T-Wand

Trockenbau T-Wand: Morgen :) Ich bin gerade am überlegen wie man am sinnvollsten die Platten bei einer T-Wand zusammenstoßen lässt. [ATTACH] Die violett/blaue Wand...
  3. "Deckensegel" mit Trockenbau (max. 5cm Aufauhöhe)!?

"Deckensegel" mit Trockenbau (max. 5cm Aufauhöhe)!?: Hallo liebe Bauexpertenforum-Gemeinde Zunächst einmal vielen Dank für diese tolle Plattform…habe hier als unregistrierter User schon zahlreiche...
  4. Außenkante Trockenbau an tragende Stahlbetonwand

Außenkante Trockenbau an tragende Stahlbetonwand: Hallo Forumsmitglieder, ich habe eine Frage zur korrekten Ausführung einer Außenkante Trockenbauwand an tragende Stahlbetonwand. Unser Bauträger...
  5. Trockenbau wand auf holzbalkendecke

Trockenbau wand auf holzbalkendecke: Hallo zusammen, Eine Frage zu meinem Projekt. Baue eine Trockenbau Wand mit Fermacell Gipsfaserplatten auf einer Fehlbodendecke (Schutt durch...