Trockenbau Abrechnung

Diskutiere Trockenbau Abrechnung im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; bei Vorsatzschalen vor Dickholzwänden wurde von einer Fachfa. folgendes abgerechnet: bei 25cm Bodenaufbauhöhe (Dämmung auf Bodenplatte und...

1. #1 numerobis, 15.03.2004
    numerobis

numerobis

Beruf:
    architekt
    bei Vorsatzschalen vor Dickholzwänden wurde von einer Fachfa. folgendes abgerechnet:
    bei 25cm Bodenaufbauhöhe (Dämmung auf Bodenplatte und Heizestrich) wurden alle Vorsatzschalen bis OK Bodenplatte abgerechnet. Ist das korrekt?

2. #2 bauworsch, 15.03.2004
    bauworsch

bauworsch Gast

Da Vorsatzschalen

auf der Rohdecke montiert werden sollen, wäre die Abrechnung, wenn so ausgeführt, in Ordnung.

3. #3 numerobis, 15.03.2004
    numerobis

numerobis

Beruf:
    architekt
    Alle Trockenbauwände wurden auf dem Estrich montiert.
    Darum gehe ich davon aus, daß das "begrenzende bauteil" die Estrichoberkannte sein müßte.

4. #4 bauworsch, 16.03.2004
    bauworsch

bauworsch Gast

Dann ist

das so.

5. Eric

Eric

Dann ist es aber wahrscheinlich ein Mangel. Denn Trockenbauwände stellt man aus Schallgründen nicht auf den schwimmenden ( ? ) Estrich.

Thema: Trockenbau Abrechnung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abrechnung trockenbau

,
  2. trockenbau abrechnung

,
  3. abrechnung trockenbauwände

,
  4. Abrechnungen Trockenbau,
  5. rasterdecke mit fries abrechnung,
  6. abrechnung trockenbau wände,
  7. trockenbau vorsatzschale abrechnung,
  8. trockenbau wände abrechnen
Die Seite wird geladen...

Trockenbau Abrechnung - Ähnliche Themen

1. Trockenbau im Altbau an Außenwand entfernen oder belassen?

Trockenbau im Altbau an Außenwand entfernen oder belassen?: Hallo, nach der schnellen Hilfe und vielen Meinungen bei meiner ersten Frage probiere ich es direkt noch einmal: In einer erworbenen DHH (BJ...
  2. Trockenbau - Styropor Untersparrendämmung

Trockenbau - Styropor Untersparrendämmung: Hallo ihr Lieben, ich habe das Haus meines Großvaters eworben und möchte den Dachstuhl (weiter) ausbauen. Dachstuhl und Dach sind ca. 30 Jahre...
  3. Abstand Grund-/Traglattung Dachschräge Trockenbau

Abstand Grund-/Traglattung Dachschräge Trockenbau: Hallo zusammen, ich habe nun schon viel gesucht und leider nichts genaues gefunden, auch nicht in den Verarbeitungsanleitungen der...
  4. OSB und GKP im Trockenbau

OSB und GKP im Trockenbau: Für die Innenwände unseres Massivholzhauses ist Holzständerwerk mit Beplankung mit OSB- und Gipskartonplatten geplant. Da wir die Beplankung...
  5. Bauausführung Trockenbau

Bauausführung Trockenbau: Liebe Community, ich habe Bedenken zu der technischen Bauausführung meiner Trockenbauwände in EG und OG. Gemäß freigegebener Ausführungsplanung...