Trockenbau Abrechnung

Diskutiere Trockenbau Abrechnung im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; bei Vorsatzschalen vor Dickholzwänden wurde von einer Fachfa. folgendes abgerechnet: bei 25cm Bodenaufbauhöhe (Dämmung auf Bodenplatte und...

1. #1 numerobis, 15.03.2004
    numerobis

numerobis

Beruf:
    architekt
    bei Vorsatzschalen vor Dickholzwänden wurde von einer Fachfa. folgendes abgerechnet:
    bei 25cm Bodenaufbauhöhe (Dämmung auf Bodenplatte und Heizestrich) wurden alle Vorsatzschalen bis OK Bodenplatte abgerechnet. Ist das korrekt?

2. #2 bauworsch, 15.03.2004
    bauworsch

bauworsch Gast

Da Vorsatzschalen

auf der Rohdecke montiert werden sollen, wäre die Abrechnung, wenn so ausgeführt, in Ordnung.

3. #3 numerobis, 15.03.2004
    numerobis

numerobis

Beruf:
    architekt
    Alle Trockenbauwände wurden auf dem Estrich montiert.
    Darum gehe ich davon aus, daß das "begrenzende bauteil" die Estrichoberkannte sein müßte.

4. #4 bauworsch, 16.03.2004
    bauworsch

bauworsch Gast

Dann ist

das so.

5. Eric

Eric

Dann ist es aber wahrscheinlich ein Mangel. Denn Trockenbauwände stellt man aus Schallgründen nicht auf den schwimmenden ( ? ) Estrich.

Thema: Trockenbau Abrechnung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abrechnung trockenbau

,
  2. trockenbau abrechnung

,
  3. abrechnung trockenbauwände

,
  4. Abrechnungen Trockenbau,
  5. rasterdecke mit fries abrechnung,
  6. abrechnung trockenbau wände,
  7. trockenbau vorsatzschale abrechnung,
  8. trockenbau wände abrechnen
Die Seite wird geladen...

Trockenbau Abrechnung - Ähnliche Themen

1. Fliesenspiegel entfernen Trockenbau

Fliesenspiegel entfernen Trockenbau: Hallo, ich möchte einen Fliesenspiegel entfern, jetzt hab ich versucht die Fliesen zu entfernen aber das ist wie ich schon vorher gelesen hab...
  2. Trockenbau Verschraubung UW Profil in Bodenplatte

Trockenbau Verschraubung UW Profil in Bodenplatte: Hallo, es wird bei uns demnächst der Trockenbau in Eigenleistung vorgenommen. Erstellt werden sollen die Vorwände für die Toilette und eine...
  3. Trockenbau Wand hat plötzlich Delle

Trockenbau Wand hat plötzlich Delle: Unsere Trockenbauwand ist 13 Jahre alt .Gestern hab ich plötzlich eine Delle gesehen an der Wand.Sieht so aus als ob die Wand eingedrückt ist.Was...
  4. Schallschutz: WC-Vorwand gemauert oder Trockenbau

Schallschutz: WC-Vorwand gemauert oder Trockenbau: Hallo zusammen, im Rahmen der Altbausanierung wird auch das Bad neben einem Schlafzimmer erneuert. Leider ist genau diese Wand nur eine...
  5. Unterkonstruktion Trockenbau Spitzdach

Unterkonstruktion Trockenbau Spitzdach: Hallo, ich benötige Hilfe beim Thema UK. Wir haben die Problematik, dass die alten Sparren am Ende des Raumes (beispielhaft siehe Bild) bei der...