Trockenbau an Stahlträger
Diskutiere Trockenbau an Stahlträger im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo… wir haben einen Durchbruch gemacht und diesen mit einem doppelt T Träger gestützt. Auf beiden Seiten soll nun die Decke und ca 6cm...
Thema:
Trockenbau an Stahlträger
Die Seite wird geladen...
-
Trockenbau an Stahlträger - Ähnliche Themen
-
Elektrik hinter Trockenbau neu verlegen
Elektrik hinter Trockenbau neu verlegen: Hallo zusammen, wir sanieren aktuell unsere Dachgeschosswohnung (Ausbau Anfang der 80er Jahre) und planen in diesem Zuge, die komplette Elektrik... -
Cellulose einblasen, Trockenbau auf Profil, Latte oder OSB?
Cellulose einblasen, Trockenbau auf Profil, Latte oder OSB?: Hallo zusammen, bei unserem Neubau soll das Sparrendach (24cm Sparren) mit Cellulose ausgeblasen werden., inkl. dem Bereich über den Kehlbalken... -
Trockenbau Laibung Haustür schief
Trockenbau Laibung Haustür schief: Servus, wir haben nachdem eine neue Haustür eingesetzt wurde die entsprechende Wand und Laibung mit rigips verkleidet (wurden direkt aufs... -
Trockenbau Stahlträger
Trockenbau Stahlträger: Hallo zusammen, ich stelle mich erstmal vor: Ich bin 37 Jahre alt und stolzer Besitzer eines Altbaus aus dem Jahr 1964. Ich wohne in der Nähe von... -
Verkleidung von IPE 270 Stahlrahmen mit Trockenbau
Verkleidung von IPE 270 Stahlrahmen mit Trockenbau: Hallo, bei uns wurde auf einen IPE 270 Träger im Dach ein Stahlrahmen aufgesetzt, der um Grunde einen inneren Giebel ausformt. Dieser soll nun...