Trockenbau Anbindung
Diskutiere Trockenbau Anbindung im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, Ich habe bei der Anbindung Trockenbau-Massivbau folgendes Problem, womit ich unentschlossen bin wie man es am besten löst. In...
Thema:
Trockenbau Anbindung
Die Seite wird geladen...
-
Trockenbau Anbindung - Ähnliche Themen
-
Brandschutz mit Trockenbau Decke
Brandschutz mit Trockenbau Decke: Ich baue grad eine gemauerte scheune als heizraum um. Muss laut schonsteinfeger nur eine Decke einziehen mit Rigibs. Hab mir schon paar Angebote... -
Waschbecken plus Unterschrank Trockenbau
Waschbecken plus Unterschrank Trockenbau: Hallo Gemeinde, ein paar ähnliche Threads hab ich zwar schon gefunden, aber noch nicht den richtigen. Daher an der Stelle mal meine Frage: Ich... -
Trockenbau spachteln oder Vlies
Trockenbau spachteln oder Vlies: Hallo an Alle, wir wollten demnächst unser Schlafzimmer neu machen und stehen vor folgender Problematik: Wir haben damals ein Fertigteilhaus... -
Trockenbau im Dachgeschoss
Trockenbau im Dachgeschoss: Hallo liebe Experten, ich stehe aktuell bei uns im Dachgeschoss vor einem Problem. Das DG ist aktuell ein großer Raum mit ca. 45qm Bodenfläche.... -
Trockenbau nach Vorschrift?
Trockenbau nach Vorschrift?: Hallo zusammen, ich habe den Trockenbau von einer Firma ausführen lassen und habe jedoch schwere Zweifel ob hier ordnungsgemäßg gearbeitet wird....