biete Trockenbau-Bodenheizung Alluminium-Wärmeverteiler

Diskutiere Trockenbau-Bodenheizung Alluminium-Wärmeverteiler im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Angeboten werden 300 Alluminium-Wärmeverteiler, die für ca. 10 qm Fläche ausreichend sind. Diese werden auf das Kupferrohr gesteckt und liegen am...

1. #1 bauviech, 28.08.2010
    bauviech

bauviech

Beruf:
    GF
    Angeboten werden 300 Alluminium-Wärmeverteiler, die für ca. 10 qm Fläche ausreichend sind. Diese werden auf das Kupferrohr gesteckt und liegen am Fußboden an. Ideal für Dielenböden und hochwertige Parkettböden ohne diese verkleben zu müssen.

Mehr Infos auf der Herstellerseite:
    http://www.janssen-heizungssysteme.com/index.php?option=com_content&view=article&id=76&Itemid=62

Die Verteiler waren 12 Jahre lang in einem Bauwagen eingebaut und haben dort (Dielenboden) hervorragende Arbeit geleistet. Sehen quasi aus wie neu (ein paar sind zugeschnitten, die gibts gratis dazu).

Ein Kollektor dieser Bauart 39 * 6 cm kostet umgerechnet 0,93 € (Neu wird nur noch die doppelt so breite Bauweise 39 * 12 cm geliefert).

Es sind garantiert 300 Stück vorhanden, schätzungsweise sind es 330 + ein paar zugeschnittene (2 Umzugskisten voll, hab nicht ganz genau nachgezählt).

Neupreis wäre als min. 279 €, abzugeben sind sie für 120 € + zzgl. Versandkosten. Die Ware kann in Tuntenhausen abgeholt, in Rosenheim kostenfrei und in München gg. 20 € Aufwandsentschädigung übergeben werden.

Thema:

Trockenbau-Bodenheizung Alluminium-Wärmeverteiler

Die Seite wird geladen...

Trockenbau-Bodenheizung Alluminium-Wärmeverteiler - Ähnliche Themen

1. NassEstrich mit FBH vs Trockenbau

NassEstrich mit FBH vs Trockenbau: Hallo, ich bin nachwievor am überlegen wie) ich mein Dachgeschoss ausbauen soll. Ichk habe vom Dtiegenhaus ins Dachgeschoss eine kleine Stufe von...
  2. Trockenbau Vorsatzschale knarzt

Trockenbau Vorsatzschale knarzt: Hallo, wir haben vorletztes Jahr neu gebaut (bauen lassen). Den Trockenbau habe ich zusammen mit dem Schwiegervater (arbeitet in einer...
  3. Holzfaser zur Trockenbau- Dämmung (Metal Ständer)

Holzfaser zur Trockenbau- Dämmung (Metal Ständer): Hallo, kann ich auch Holzfasern statt Glaswolle zur Dämmung der Innenwände bei einem Metal Ständerwerk nehmen? Hat das Nachteile? zum Beispiel...
  4. Risse Trockenbau

Risse Trockenbau: Bei meinen Eltern sind im Neubau (Bungalow) so ziemlich alle Decke in den Ecken gerissen. Der Riss bzw. die Risse sehen relativ gerade aus. Diese...
  5. Welches Trockenbau-Fußbodenheizungssystem?

Welches Trockenbau-Fußbodenheizungssystem?: Hallo zusammen, wir würden uns über einen Vorschlag für ein passendes Fußbodenheizungssystem freuen. Wir renovieren unsere Altbauwohnung und in...