Trockenbau/Dampfsperre und LED Einbaustrahler

Diskutiere Trockenbau/Dampfsperre und LED Einbaustrahler im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; Servus, nur mal kurz zur Info. Ich habe vor kurzem gesehen, das es nun auch von der Firmal Paulxxxx Hitzeschutzdosen gibt, welche nur knapp die...

1. Markul

Markul

Beruf:
    Bankkaufmann
    Servus,

nur mal kurz zur Info. Ich habe vor kurzem gesehen, das es nun auch von der Firmal Paulxxxx Hitzeschutzdosen gibt, welche nur knapp die Hälfte Kosten wie die von Kaixxx.

2. Anzeige

3. #22 edearnold, 26.09.2017
    edearnold

edearnold

Beruf:
    Angestellter
    @Oliver82: Auch paar Jahre später gibt es dieselben Fragen (bei mir) bzgl. Der Hitzeentwicklung und die Idee mit der hitzefolie aus dem Motorrad-Bereich wollte ich auch verwenden. Hast die Folien eingebaut und kannst mir sagen welche Erfahrungen du damit gemacht hast? Sebst wenn es heute flachere Spots gibt (hab 30mm bei 100mm Abstabt zur Dampfbremse) - ich möchte lieber auf Nummer sicher gehen.

Thema: Trockenbau/Dampfsperre und LED Einbaustrahler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. led einbaustrahler 230v einbau unter dampfsperre

,
  2. dampfsperre einbaustrahler

,
  3. led spots in dämmung

,
  4. hitzeschutz led spots,
  5. Einbauleuchten dämmung,
  6. led einbaustrahler dampfsperre,
  7. led einbaustrahler decke dämmen,
  8. einbaustrahler bei Dämmung,
  9. einbauspots decke dämmung,
  10. brandschutz led einbaustrahler,
  11. decke folie einbauspots,
  12. einbaustrahler rigips brandgefahr,
  13. trockenbaudecke einbaustrahler,
  14. dampsperre einbaustrahler,
  15. einbauleuchten led ohne trafo,
  16. led dampfbremse,
  17. einbauleuchten in trockenbau,
  18. deckenspot led einbauen in Dämmung,
  19. led spots decke über dachboden,
  20. isover dampfbremse led einbaustrahler,
  21. einbauspot dachschräge dampfbremse,
  22. deckenstrahler dampfbremse einbau,
  23. deckenspots einbauanleitung dampfsperre,
  24. led spot dampfbremse,
  25. spot abstand zur dämmung
Die Seite wird geladen...

Trockenbau/Dampfsperre und LED Einbaustrahler - Ähnliche Themen

1. Fragen zu Dampfsperre/Bremse , Dämmung etc.

Fragen zu Dampfsperre/Bremse , Dämmung etc.: Mir sind bei der Sanierung mal wieder einige Fragen in den Kopf gekommen. Und zwar habe ich im Obergeschoss mehrere Wände entfernt. Darüber...
  2. Lichtvouten mit LED Spots und LED Streifen, so dass es 'geschlossen' wirkt

Lichtvouten mit LED Spots und LED Streifen, so dass es 'geschlossen' wirkt: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen macht mir folgendes Kopfschmerzen. Ich möchte in meinem Wohnzimmer einen sog. Lichtvouten bauen mit LED Spots...
  3. LED-Spots unter auskragendem OG in Hartschaumdämmung

LED-Spots unter auskragendem OG in Hartschaumdämmung: Hallo zusammen, wir würden gerne vor unserer Garageneinfahrt (Doppelgarage aber zur Hälfte ins EG gezogen) und der daneben befindlichen...
  4. LED-Einbauleuchten - letzte Lampe schaltet verzögert

LED-Einbauleuchten - letzte Lampe schaltet verzögert: Hallo, habe insgesamt 11 LED Einbauleuchten (Paulmann Coin 7w 230V) in Reihe geschaltet verlegt. Die letzte Leuchte schaltet "immer" verzögert......
  5. Trockenbau im Keller verwenden

Trockenbau im Keller verwenden: Guten Morgen, Ich habe einen feuchten Keller nutzbar zu machen. Die Kelleraußenwände sind im unteren Bereich Natursteinmauerwerk oder Beton mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden