Trockenbau Decke /GK auf Dampfbremse

Diskutiere Trockenbau Decke /GK auf Dampfbremse im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; :confused:Sind gerade beim Hausbau.Die Handwerker montieren gerde die GK Platten an die Decke.(Dämmung von oben)Folgender Aufbau: Holzlatung ,dann...

1. #1 mariomag, 26.07.2009
    mariomag

mariomag Gast

:confused:Sind gerade beim Hausbau.Die Handwerker montieren gerde die GK Platten an die Decke.(Dämmung von oben)Folgender Aufbau: Holzlatung ,dann erst die Dampfbremse und die GK direkt auf die Dampfbremse geschraubt.Ist das Richtig? Mir wurde gesagt: erst die Damfbremse (blaue Folie), dann die Latung und da´nn erst die GK Platte.Sonst könnte es moderig riechen.Was ist richtig ?? Gibt es dafür Bestimmungen ???????????????????????????????:confused::confused:

Thema:

Trockenbau Decke /GK auf Dampfbremse

Die Seite wird geladen...

Trockenbau Decke /GK auf Dampfbremse - Ähnliche Themen

1. Dachausbau: Schallschutz Kehlenbalkendecke

Dachausbau: Schallschutz Kehlenbalkendecke: Hallo zusammen, wir bauen zurzeit unseren Dachboden aus. Zwischen dem Schlafzimmer und Wohnzimmer befindet sich eine Trockenbauwand. Die Decke...
  2. Zugluft durch Decken- Wandöffnung im Trockenbau OG

Zugluft durch Decken- Wandöffnung im Trockenbau OG: Hallo, wir quälen uns seit Dezember letzten Jahres mit einer undichten Dampfbremse bei unserem Neubau, ein Lichthaus von..., herum....
  3. Trockenbau Decke Abhängen u. Wand putzen - Angebot

Trockenbau Decke Abhängen u. Wand putzen - Angebot: Liebe Forumsmitglieder, eine Verwandte möchte einen Raum im Haus sanieren und bekam zwei Angebote eine örtlichen Baufirma, ( ich hänge die...
  4. Luftdichte Ebene durchlöchert und falsche Lattung

Luftdichte Ebene durchlöchert und falsche Lattung: hallo allerseits:winken wir haben mit einem Architekten ans bestehende haus angebaut und haben hier so einige Probleme - vorallem mit der...
  5. Trockenbau Decke Bungalow

Trockenbau Decke Bungalow: möchte die tage mit dem trockenbau in meinen haus beginnen. mein plan sieht so aus. folie an außenwand verkleben (auf unverputzt oder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden