Trockenbau Decke /GK auf Dampfbremse

Diskutiere Trockenbau Decke /GK auf Dampfbremse im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; :confused:Sind gerade beim Hausbau.Die Handwerker montieren gerde die GK Platten an die Decke.(Dämmung von oben)Folgender Aufbau: Holzlatung ,dann...

  1. #1 mariomag, 26.07.2009
    mariomag

    mariomag Gast

    :confused:Sind gerade beim Hausbau.Die Handwerker montieren gerde die GK Platten an die Decke.(Dämmung von oben)Folgender Aufbau: Holzlatung ,dann erst die Dampfbremse und die GK direkt auf die Dampfbremse geschraubt.Ist das Richtig? Mir wurde gesagt: erst die Damfbremse (blaue Folie), dann die Latung und da´nn erst die GK Platte.Sonst könnte es moderig riechen.Was ist richtig ?? Gibt es dafür Bestimmungen ???????????????????????????????:confused::confused:
     
Thema:

Trockenbau Decke /GK auf Dampfbremse

Die Seite wird geladen...

Trockenbau Decke /GK auf Dampfbremse - Ähnliche Themen

  1. WC Vorwandelement Trockenbau bis zur Decke (fallrohr dahinter)

    WC Vorwandelement Trockenbau bis zur Decke (fallrohr dahinter): Moin, ich bin gerade beim Badumbau auf ein Problem gestossen. Ich möchte gern ein Geberit Wc Vorwandelement neben fast vor mein Entlüfungsrohr...
  2. Decke vor Trockenbau verputzen

    Decke vor Trockenbau verputzen: Hallo allerseits. Ich befinde mich noch im Rohbau und muss ein paar Trockenbauwände aufstellen. Auch eine abgehängte Decke wird es geben. Ich...
  3. Brandschutz mit Trockenbau Decke

    Brandschutz mit Trockenbau Decke: Ich baue grad eine gemauerte scheune als heizraum um. Muss laut schonsteinfeger nur eine Decke einziehen mit Rigibs. Hab mir schon paar Angebote...
  4. Trockenbau Decke U-Schiene an Ringankerdämmung

    Trockenbau Decke U-Schiene an Ringankerdämmung: Guten Morgen, Bei uns steht nun bald die der Trockenbbau der Decke im OG an. Unser Haus ist eine Stadtvilla also ohne Kniestock ( keine schrägen...
  5. Zugluft durch Decken- Wandöffnung im Trockenbau OG

    Zugluft durch Decken- Wandöffnung im Trockenbau OG: Hallo, wir quälen uns seit Dezember letzten Jahres mit einer undichten Dampfbremse bei unserem Neubau, ein Lichthaus von..., herum....