Trockenbau erstellt, aber keine Chance diesen zu schützen
Diskutiere Trockenbau erstellt, aber keine Chance diesen zu schützen im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Servus, wir haben Trockenbauwände in einem Haus erstellt und dafür auch die entsprechenden Abschlagszahlungen erhalten. So also für uns als...
Thema:
Trockenbau erstellt, aber keine Chance diesen zu schützen
Die Seite wird geladen...
-
Trockenbau erstellt, aber keine Chance diesen zu schützen - Ähnliche Themen
-
Bodenbelag auf Trockenbau Fußbodenheizung
Bodenbelag auf Trockenbau Fußbodenheizung: Hallo Zusammen, in meinem Haus kommt im Gesamten EG eine Fußbodenheizung in Trockenbauweiße zum Einsatz. Auf diese werden 25mm Gipsfaserplatten... -
Reihenfolge: Putz, Estrich, Trockenbau
Reihenfolge: Putz, Estrich, Trockenbau: Hallo zusammen, ich lese fleißig hier im Forum mit und sauge euer Wissen auf, doch bei einem Thema finde ich widersprüchliche Aussagen: Die... -
Hilfe bei Trockenbau und indirekter Beleuchtung
Hilfe bei Trockenbau und indirekter Beleuchtung: Hallo liebe Experten, als Neuling ersteinmal ein Hallo in die Runde :-) ich hoffe (bin mir eigentlich sicher) dass ihr mir ein paar gute Tips... -
Befestigung Trockenbau-Wand an Abhang-Schallschutzdecke
Befestigung Trockenbau-Wand an Abhang-Schallschutzdecke: Hallo zusammen, ich plane gerade den Neubau einer Schallschutz-Abhangdecke und darunter stehender Trockenbau-Wände. Die Decke soll mit... -
Steinverblender an Trockenbau => GK, OSB oder Gipsfaser?
Steinverblender an Trockenbau => GK, OSB oder Gipsfaser?: Hallo, wir möchten auf eine Trockenbauwand Natursteinverblender aufbringen. (Wand hinter Ofen) Die Wand ist 1,2m breit und 2,7m hoch (3,3 m²)....