Trockenbau Hilfe bei Lasten
Diskutiere Trockenbau Hilfe bei Lasten im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Ja eine dahinterliegende Wand gibt es leider nicht D: Die zwei Außenwände sind beides Dachschrägen wodurch eine Montage unmöglich wird. Die Wand...
Seite 2 von 2
Thema: Trockenbau Hilfe bei Lasten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
trockenbau profile lasten aufhängen
Die Seite wird geladen...
-
Trockenbau Hilfe bei Lasten - Ähnliche Themen
-
Weiblich sucht Hilfe – Trockenbau: Gipskarton incl. OSB oder Laplura Diamantplatten
Weiblich sucht Hilfe – Trockenbau: Gipskarton incl. OSB oder Laplura Diamantplatten: Hallo an alle, auf meiner Baustelle herrscht heilloses Durcheinander wegen der Vorgehensweise im Trockenbau. Jeder weiß es anscheinend besser,... -
Hilfe für Trockenbau im Altbau
Hilfe für Trockenbau im Altbau: Hallo. Ich bin beim Sanieren eines Raumes im Altbau. Ich muss 3 Wände und eine Decke in Trockenbauweise machen. An 2 Wänden soll Gedämmt werden,... -
Hilfe bei Trockenbau und indirekter Beleuchtung
Hilfe bei Trockenbau und indirekter Beleuchtung: Hallo liebe Experten, als Neuling ersteinmal ein Hallo in die Runde :-) ich hoffe (bin mir eigentlich sicher) dass ihr mir ein paar gute Tips... -
Materialsammelsorium unter einer Stufe - Hilfe bei Materialauswahl
Materialsammelsorium unter einer Stufe - Hilfe bei Materialauswahl: Hallo in die Runde, anbei habe ich einige Fotos von einer Treppenstufe angefügt. Wobei Treppenstufe eher das Ziel, als der Zustand ist :-). Es...