Trockenbau im Altbau an Außenwand entfernen oder belassen?
Diskutiere Trockenbau im Altbau an Außenwand entfernen oder belassen? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, nach der schnellen Hilfe und vielen Meinungen bei meiner ersten Frage probiere ich es direkt noch einmal: In einer erworbenen DHH (BJ...
Thema: Trockenbau im Altbau an Außenwand entfernen oder belassen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
altbau trockenbau außenwand
Die Seite wird geladen...
-
Trockenbau im Altbau an Außenwand entfernen oder belassen? - Ähnliche Themen
-
Schallschutz Trennwand DHH Altbau: Besser Steinmauer oder Trockenbau Vorsatzschale
Schallschutz Trennwand DHH Altbau: Besser Steinmauer oder Trockenbau Vorsatzschale: Hallo Experten, wir stehen derzeit vor der Frage wie wahrscheinlich viele. Es ist ein Sanierungsfall einer DHH aus der 70ern Was ist denn der... -
Hilfe für Trockenbau im Altbau
Hilfe für Trockenbau im Altbau: Hallo. Ich bin beim Sanieren eines Raumes im Altbau. Ich muss 3 Wände und eine Decke in Trockenbauweise machen. An 2 Wänden soll Gedämmt werden,... -
Hohlraum im Trockenbau, richtung aussenwand dämmen oder nicht?
Hohlraum im Trockenbau, richtung aussenwand dämmen oder nicht?: Hallo zusammen, Bin mein Bad komplett am sanieren (aus 2 räumen einen gemacht) An die aussenwand mit 3 fenstern + innenliegende Rolladenkästen... -
Trockenbau mit Installationswand im DG auf Holzdecke
Trockenbau mit Installationswand im DG auf Holzdecke: Hallo zusammen, unser Sanitärinstallateur baut uns im DG (BJ Haus 1030) ein neues Bad ein. Wegen der Schräge hat er Trockenbauwände eingezogen... -
Mal wieder Risse nach Trockenbau...
Mal wieder Risse nach Trockenbau...: Hallo, wir sind in eine neue Wohnung gezogen, die vorher als Arzt-Praxis genutzt wurde. An einer Stelle war ein Durchgang, der geschlossen...