Trockenbau im Aussenbereich
Diskutiere Trockenbau im Aussenbereich im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallihallo, ich möchte den Aussenbereich rund um mein Schuppentor und meinen Dachvorsprung mit Polygonalplatten (prophy) Fliesen, s. Foto. den...
Thema: Trockenbau im Aussenbereich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
trockenbau im außenbereich
Die Seite wird geladen...
-
Trockenbau im Aussenbereich - Ähnliche Themen
-
Trockenbau mit OSB
Trockenbau mit OSB: Hallo. Ich würde gern eine Fachwerkwand mit einer OSB Wand verkleiden. Ich habe so etwas noch nie gemacht. Die Wand ist vertikal und horizontal... -
Malervlies/Renoviervlies/Glattvlies auf Trockenbau
Malervlies/Renoviervlies/Glattvlies auf Trockenbau: Moin, Wir wollen das Haus der Eltern renovieren und haben von Malerfirmen diverse Angebote. Um Diese besser zu verstehen habe ich Fragen dazu.... -
Trockenbau in Ordnung?
Trockenbau in Ordnung?: Hallo zusammen, Vielleicht kann mir jemand helfen? Würde mich freuen. Wie bauen gerade eine Trockenbau Wand. Die erste Lage ist auf dem... -
Heizungsnische mit Trockenbau verschließen - Sturz der Fensterbank ist im Weg
Heizungsnische mit Trockenbau verschließen - Sturz der Fensterbank ist im Weg: Hallo Handwerkergemeinde, ich möchte diese Heizkörpernische mit Trockenbau verschließen, jedoch ist unter dem Fensterbrett ein Betonsturz mit... -
Trockenbau im Außenbereich
Trockenbau im Außenbereich: Ich würde gerne wissen, ob an den Trockenbau auch im Außenbereich verwenden kann. Zum Beispiel für eine Gartenlaube oder Ähnliches. Zumindest...