Trockenbau im Außenbereich

Diskutiere Trockenbau im Außenbereich im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Zur Info und um das Thema abzuschließen: Die Wand wurde durch eine Fachfirma gemauert...:bierchen: Viele Grüße

  1. Leunam

    Leunam

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techn. Angestellter
    Ort:
    Herborn
    Zur Info und um das Thema abzuschließen:
    Die Wand wurde durch eine Fachfirma gemauert...:bierchen:

    Viele Grüße
     
  2. drsos2

    drsos2

    Dabei seit:
    24.03.2014
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Handwerker
    Ort:
    Schaan
    Vielen Dank für die Rückmeldung.
    Das kommt hier auch nicht oft vor.
    Es wäre vielleicht noch ein Verbesserungsvorschlag fürs Forum, Threads, die abgeschlossen sind, auch so zu markieren oder evt. mit einem "Problem gelöst" Button zu versehen.
     
  3. deshi

    deshi

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maschinenbauingenieur
    Ort:
    Mainz
    Hallo, Zusammen,

    das Thema ist schon ewig alt.
    Was ich gern hierzu wüsste, gibt es extra Trockenbauprofile für den Aussenbereich?

    Danke
     
  4. Alex88

    Alex88
    Moderator

    Dabei seit:
    14.10.2014
    Beiträge:
    5.169
    Zustimmungen:
    2.690
    Beruf:
    GF, Kaufmann, Trockenbaumeister
    ja, gibt es, haben die Bezeichnung C3 - C5, für außen würde ich nur C5 verwenden
    wenn du sie schneidest müssen die Schnittkanten aber vor dem Einbau mit Zinkspray behandelt werden
     
Thema: Trockenbau im Außenbereich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trockenbau außenbereich

    ,
  2. trockenbau im außenbereich

    ,
  3. trockenbauplatten außenbereich

    ,
  4. trockenbauwand außen,
  5. trockenbau aussen,
  6. trockenbau für außen,
  7. trockenbau außen,
  8. trockenbauprofile außenbereich,
  9. bauplatten außenbereich,
  10. trockenbauwand außenbereich,
  11. trockenbauplatten für aussen,
  12. Trockenbau im Aussenbereich,
  13. Rigips Ständer für den aussenbereich,
  14. Trockenbauwand draußen ,
  15. gipskarton im überdachten außenbereich,
  16. gipskarton im Außenbereich,
  17. rigips im außenbereich,
  18. trockenbau aussenbereich,
  19. rigipsplatten outdoor,
  20. rigips im aussenbereich,
  21. trockenbauwand aussen,
  22. decke abhängen außen,
  23. trockenbau für aussen,
  24. decke aussen verkleiden,
  25. stenderwand im außenbereich
Die Seite wird geladen...

Trockenbau im Außenbereich - Ähnliche Themen

  1. Wanbündige Türen Trockenbau

    Wanbündige Türen Trockenbau: Hallo, bei unserem Neubau in Holzständerbauweise sollen wandbündige Türen (Josko Met56) eingebaut werden. Unser Architekt und unsere Zimmerei,...
  2. Trockenbau doppelt beplankt auf 2m Höhe

    Trockenbau doppelt beplankt auf 2m Höhe: Hallo zusammen, wir planen gerade unsere Küche und es stellt sich die Frage der Tragfähigkeit der Trockenbauwand. In den Unterlagen des...
  3. Trockenbau Glastreppengeländer auf FBH

    Trockenbau Glastreppengeländer auf FBH: Hallo liebes Forum, Ich habe eine Frage. Wir renovieren momentan unser Haus und würde gerne das Geländer unsere Treppe (momentan Stahlgeländer)...
  4. Fragen Trockenbau OG, Bestandsgebäude auf oder unter Estrich?

    Fragen Trockenbau OG, Bestandsgebäude auf oder unter Estrich?: Hallo, wir wollen das ganze OG unseres Einfamilienhauses mit ca 90 m² Bodenfläche im OG neu aufteilen, z.T. stehen dort noch gar keine Wände...
  5. Trockenbau im Aussenbereich

    Trockenbau im Aussenbereich: Hallihallo, ich möchte den Aussenbereich rund um mein Schuppentor und meinen Dachvorsprung mit Polygonalplatten (prophy) Fliesen, s. Foto. den...