Trockenbau im Bad?
Diskutiere Trockenbau im Bad? im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Ist es eine gute Möglichkeit Badwände mit GKi Platten zu verkleiden, oder sollten die Wände lieber herkömmlich verputzt werden? Zwei Wände sind...
Thema:
Trockenbau im Bad?
Die Seite wird geladen...
-
Trockenbau im Bad? - Ähnliche Themen
-
Holzständer Trockenbau Teil entfernen
Holzständer Trockenbau Teil entfernen: Hallo, ich suche nach einer Lösung einen Teil eines Holzständers für einen Durchbruch raus zu sägen. Die übrig geblieben Teile des Ständers... -
Altbausanierung, neuer Deckenaufbau Holzbalkendecke, Trockenbau
Altbausanierung, neuer Deckenaufbau Holzbalkendecke, Trockenbau: [GALLERY]Moin zusammen, mich treibt gerade das Thema Deckenaufbau der obersten Geschossdecke um. Was mittlerweile klar ist: Auf dem Dachboden... -
Fliesenspiegel entfernen Trockenbau
Fliesenspiegel entfernen Trockenbau: Hallo, ich möchte einen Fliesenspiegel entfern, jetzt hab ich versucht die Fliesen zu entfernen aber das ist wie ich schon vorher gelesen hab... -
Trockenbau Verschraubung UW Profil in Bodenplatte
Trockenbau Verschraubung UW Profil in Bodenplatte: Hallo, es wird bei uns demnächst der Trockenbau in Eigenleistung vorgenommen. Erstellt werden sollen die Vorwände für die Toilette und eine... -
Trockenbau Wand hat plötzlich Delle
Trockenbau Wand hat plötzlich Delle: Unsere Trockenbauwand ist 13 Jahre alt .Gestern hab ich plötzlich eine Delle gesehen an der Wand.Sieht so aus als ob die Wand eingedrückt ist.Was...