Trockenbau Material bzw. Marke

Diskutiere Trockenbau Material bzw. Marke im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; so hier ist die Rechnung ....

1. kmw62

kmw62

Beruf:
    Schlosser
    so hier ist die Rechnung

....

2. kmw62

kmw62

Beruf:
    Schlosser
    wobei Pos. 17

ist falsch, da hat mich der Lieferant falsch verstanden, es sind also 480m meter, somit das 4 fache , also 240 Euro + MwSt

3. #23 Gast943916, 16.12.2011
    Gast943916

Gast943916 Gast

ok, die Preise sind gut, kannst du getrost kaufen

4. kmw62

kmw62

Beruf:
    Schlosser
    danke dir Gipser

das mit der Menge muss ich noch klären, ansonsten
    Vielen Dank!

Thema:

Trockenbau Material bzw. Marke

Die Seite wird geladen...

Trockenbau Material bzw. Marke - Ähnliche Themen

1. Heizungsnische mit Trockenbau verschließen - Sturz der Fensterbank ist im Weg

Heizungsnische mit Trockenbau verschließen - Sturz der Fensterbank ist im Weg: Hallo Handwerkergemeinde, ich möchte diese Heizkörpernische mit Trockenbau verschließen, jedoch ist unter dem Fensterbrett ein Betonsturz mit...
  2. Deckenheizung Trockenbau mit / ohne Wärmeleitlamellen - Berechnungswerte

Deckenheizung Trockenbau mit / ohne Wärmeleitlamellen - Berechnungswerte: Hallo zusammen, ich kernsaniere aktuell ein EFH-Haus. Dabei würde ich gerne zur Unterstützung der Fussbodenheizung, Reduzierung der...
  3. Einbau Schieferfensterbänke innen / Trockenbau

Einbau Schieferfensterbänke innen / Trockenbau: Hallo zusammen, bei unserem Neubau in Holzständerbauweise möchte ich demnächst die Innenfensterbänke aus Schiefer einsetzen. Das Ganze soll...
  4. Doppelt vorgezogene Vorwand Trockenbau / Dämmung oder lieber nicht mehr?

Doppelt vorgezogene Vorwand Trockenbau / Dämmung oder lieber nicht mehr?: Moin, wir haben die Situation dass bei unserem Hausbau eine vorgezogene Wand im Drempelbereich zu niedrig ausgeführt worden ist und nun eine...
  5. NassEstrich mit FBH vs Trockenbau

NassEstrich mit FBH vs Trockenbau: Hallo, ich bin nachwievor am überlegen wie) ich mein Dachgeschoss ausbauen soll. Ichk habe vom Dtiegenhaus ins Dachgeschoss eine kleine Stufe von...