Trockenbau Material bzw. Marke

Diskutiere Trockenbau Material bzw. Marke im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; so hier ist die Rechnung ....

1. kmw62

kmw62

Beruf:
    Schlosser
    so hier ist die Rechnung

....

2. kmw62

kmw62

Beruf:
    Schlosser
    wobei Pos. 17

ist falsch, da hat mich der Lieferant falsch verstanden, es sind also 480m meter, somit das 4 fache , also 240 Euro + MwSt

3. #23 Gast943916, 16.12.2011
    Gast943916

Gast943916 Gast

ok, die Preise sind gut, kannst du getrost kaufen

4. kmw62

kmw62

Beruf:
    Schlosser
    danke dir Gipser

das mit der Menge muss ich noch klären, ansonsten
    Vielen Dank!

Thema:

Trockenbau Material bzw. Marke

Die Seite wird geladen...

Trockenbau Material bzw. Marke - Ähnliche Themen

1. Unebenheit im Trockenbau, Fliesenleger ist unglücklich

Unebenheit im Trockenbau, Fliesenleger ist unglücklich: Liebe Gemeinschaft, die Ebenheit unserer Vorsatzschalen (vor Sanitärinstallation wie Toilette, Handwaschbecken), die der Trockenbauer gestellt...
  2. Blick "hinter die Kulissen" - DG Trockenbau und Schall - Murks ?

Blick "hinter die Kulissen" - DG Trockenbau und Schall - Murks ?: Ein freundliches "Hallo" ins Forum! Ich wohne in einer Berliner Dachgeschoss Wohnung und leide dort regelmässig unter dem Lärm, des sehr nahen...
  3. Holzständer Trockenbau Teil entfernen

Holzständer Trockenbau Teil entfernen: Hallo, ich suche nach einer Lösung einen Teil eines Holzständers für einen Durchbruch raus zu sägen. Die übrig geblieben Teile des Ständers...
  4. Altbausanierung, neuer Deckenaufbau Holzbalkendecke, Trockenbau

Altbausanierung, neuer Deckenaufbau Holzbalkendecke, Trockenbau: [GALLERY]Moin zusammen, mich treibt gerade das Thema Deckenaufbau der obersten Geschossdecke um. Was mittlerweile klar ist: Auf dem Dachboden...
  5. Fliesenspiegel entfernen Trockenbau

Fliesenspiegel entfernen Trockenbau: Hallo, ich möchte einen Fliesenspiegel entfern, jetzt hab ich versucht die Fliesen zu entfernen aber das ist wie ich schon vorher gelesen hab...