Trockenbau oder doch mauern?
Diskutiere Trockenbau oder doch mauern? im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir renovieren z.Z. das Bad und stehen nun vor der Frage, wie man eine halbhoche Wand (1,20 m) stabil genug errichtet, dass sie ein WC...
Thema:
Trockenbau oder doch mauern?
Die Seite wird geladen...
-
Trockenbau oder doch mauern? - Ähnliche Themen
-
Wie werden Trockenbau Wände möglichst eben?
Wie werden Trockenbau Wände möglichst eben?: Bei uns sind einige Trockenbauwände (doppelt beplankt, 125mm) uneben. Wenn ich eine Wasserwaage dran halte, dann ist die Platte zT 5-10mm von der... -
Trockenbau Q3
Trockenbau Q3: Servus miteinander, wir sind gerade im Neubau und es wird gerade von einer externen Firma der Trockenbau mit Q3 Verspachtelung gemacht. Das wird... -
Runde Außeneckprofile Trockenbau - Bullnose - hier erhältlich?
Runde Außeneckprofile Trockenbau - Bullnose - hier erhältlich?: Hallo zusammen, weiß hier einer, wo man in Deutschland runde Außeneckprofile für den Trockenbau herbekommt (außer von den Gipskartonfaltern ;))?... -
Umkehrdach: Trockenbau zwischen Dachbalken möglich?
Umkehrdach: Trockenbau zwischen Dachbalken möglich?: Hallo Bauexperten! Ich möchte meine Decke zwischen Dachbalken abhängen und habe Angst vor Schimmel. Wer hat Tipps? Im Detail: Nach der... -
Probleme beim Trockenbau
Probleme beim Trockenbau: Moin, ich benötige Hilfe. Ich hab ehrlich gesagt wenig Ahnung von Trockenbau, hab das jetzt soweit mal ein paar Stunden mit einem Handwerker...