Trockenbau Schallschutzwand auf Holzdielenboden?
Diskutiere Trockenbau Schallschutzwand auf Holzdielenboden? im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Moin moin, ich besitze ein Doppelhaus und möchte auf beiden Seiten der Kontaktfläche eine Schallschutz Trockenbauwand einsetzen. Die Vorbesitzer...
Thema: Trockenbau Schallschutzwand auf Holzdielenboden?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Trockenaufbau unter Dielung
,uw profile in dielen
Die Seite wird geladen...
-
Trockenbau Schallschutzwand auf Holzdielenboden? - Ähnliche Themen
-
Unterkonstruktion Trockenbau Spitzdach
Unterkonstruktion Trockenbau Spitzdach: Hallo, ich benötige Hilfe beim Thema UK. Wir haben die Problematik, dass die alten Sparren am Ende des Raumes (beispielhaft siehe Bild) bei der... -
Trockenbau T-Wand
Trockenbau T-Wand: Morgen :) Ich bin gerade am überlegen wie man am sinnvollsten die Platten bei einer T-Wand zusammenstoßen lässt. [ATTACH] Die violett/blaue Wand... -
"Deckensegel" mit Trockenbau (max. 5cm Aufauhöhe)!?
"Deckensegel" mit Trockenbau (max. 5cm Aufauhöhe)!?: Hallo liebe Bauexpertenforum-Gemeinde Zunächst einmal vielen Dank für diese tolle Plattform…habe hier als unregistrierter User schon zahlreiche... -
Schallschutzwand Trockenbau
Schallschutzwand Trockenbau: Hallo zusammen, ab Februar beginnen wir mit der Renovierung unserer Doppelhaushälfte aus dem Jahr 1926. Unsere Nachbarn haben uns darauf... -
Trockenbau Schallschutzwand trotz Holzdecke sinnvoll?
Trockenbau Schallschutzwand trotz Holzdecke sinnvoll?: Hallo Zusammen, Wir haben ein Reihenhaus und wollen eine Lärmschutzwand mit ca. 2cm frei vor der eigentlichen Wand zum Nachbarn aufbauen, damit...