Trockenbau Stahlträger
Diskutiere Trockenbau Stahlträger im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, ich stelle mich erstmal vor: Ich bin 37 Jahre alt und stolzer Besitzer eines Altbaus aus dem Jahr 1964. Ich wohne in der Nähe von...
Thema:
Trockenbau Stahlträger
Die Seite wird geladen...
-
Trockenbau Stahlträger - Ähnliche Themen
-
Malervlies/Renoviervlies/Glattvlies auf Trockenbau
Malervlies/Renoviervlies/Glattvlies auf Trockenbau: Moin, Wir wollen das Haus der Eltern renovieren und haben von Malerfirmen diverse Angebote. Um Diese besser zu verstehen habe ich Fragen dazu.... -
Trockenbau in Ordnung?
Trockenbau in Ordnung?: Hallo zusammen, Vielleicht kann mir jemand helfen? Würde mich freuen. Wie bauen gerade eine Trockenbau Wand. Die erste Lage ist auf dem... -
Heizungsnische mit Trockenbau verschließen - Sturz der Fensterbank ist im Weg
Heizungsnische mit Trockenbau verschließen - Sturz der Fensterbank ist im Weg: Hallo Handwerkergemeinde, ich möchte diese Heizkörpernische mit Trockenbau verschließen, jedoch ist unter dem Fensterbrett ein Betonsturz mit... -
Trockenbau an Stahlträger
Trockenbau an Stahlträger: Hallo… wir haben einen Durchbruch gemacht und diesen mit einem doppelt T Träger gestützt. Auf beiden Seiten soll nun die Decke und ca 6cm... -
Verkleidung von IPE 270 Stahlrahmen mit Trockenbau
Verkleidung von IPE 270 Stahlrahmen mit Trockenbau: Hallo, bei uns wurde auf einen IPE 270 Träger im Dach ein Stahlrahmen aufgesetzt, der um Grunde einen inneren Giebel ausformt. Dieser soll nun...