Trockenbau Stahlträger
Diskutiere Trockenbau Stahlträger im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, ich stelle mich erstmal vor: Ich bin 37 Jahre alt und stolzer Besitzer eines Altbaus aus dem Jahr 1964. Ich wohne in der Nähe von...
Thema:
Trockenbau Stahlträger
Die Seite wird geladen...
-
Trockenbau Stahlträger - Ähnliche Themen
-
"Deckensegel" mit Trockenbau (max. 5cm Aufauhöhe)!?
"Deckensegel" mit Trockenbau (max. 5cm Aufauhöhe)!?: Hallo liebe Bauexpertenforum-Gemeinde Zunächst einmal vielen Dank für diese tolle Plattform…habe hier als unregistrierter User schon zahlreiche... -
Außenkante Trockenbau an tragende Stahlbetonwand
Außenkante Trockenbau an tragende Stahlbetonwand: Hallo Forumsmitglieder, ich habe eine Frage zur korrekten Ausführung einer Außenkante Trockenbauwand an tragende Stahlbetonwand. Unser Bauträger... -
Trockenbau wand auf holzbalkendecke
Trockenbau wand auf holzbalkendecke: Hallo zusammen, Eine Frage zu meinem Projekt. Baue eine Trockenbau Wand mit Fermacell Gipsfaserplatten auf einer Fehlbodendecke (Schutt durch... -
Trockenbau an Stahlträger
Trockenbau an Stahlträger: Hallo… wir haben einen Durchbruch gemacht und diesen mit einem doppelt T Träger gestützt. Auf beiden Seiten soll nun die Decke und ca 6cm... -
Verkleidung von IPE 270 Stahlrahmen mit Trockenbau
Verkleidung von IPE 270 Stahlrahmen mit Trockenbau: Hallo, bei uns wurde auf einen IPE 270 Träger im Dach ein Stahlrahmen aufgesetzt, der um Grunde einen inneren Giebel ausformt. Dieser soll nun...