Trockenbau - Suche Tipp

Diskutiere Trockenbau - Suche Tipp im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Community, ich habe einen kleinen Blackout.. Ich muss ein UD Profil an einen Stahlsturz ( ca. 3 mm) befestigen. Das Profil wird genau...

1. #1 2LinkHand, 21.07.2020
    2LinkHand

2LinkHand

Hallo liebe Community,

ich habe einen kleinen Blackout.. Ich muss ein UD Profil an einen Stahlsturz ( ca. 3 mm) befestigen. Das Profil wird genau an der Unterkante des Trägers verlaufen.

mein Favorit sind hochwertige selbstschneidende Schrauben, aber eventuell habt Ihr noch eine andere Lösung?

Danke für die Info!

IMG_20200719_213546.jpg

2. mk940

mk940

Beruf:
    Bauleiter Trockenbau
    Nieten, schießen, schrauben, kleben. Dir stehen alle Türen offen.

Thema:

Trockenbau - Suche Tipp

Die Seite wird geladen...

Trockenbau - Suche Tipp - Ähnliche Themen

1. Trockenbau Elektrik

Trockenbau Elektrik: Moin, Wir sanieren momentan unser Bungalow und dort würde ich gerne eine Duschtrennwand Deckenhoch aus Trockenbau (rahmenbauweise) hinstellen....
  2. Erfahrene Trockenbauer / Verputzer / Maurer / Fliesenleger gesucht

Erfahrene Trockenbauer / Verputzer / Maurer / Fliesenleger gesucht: Hallo! Ich suche erfahrene Verputzer / Trockenbauer / Maurer / Fliesenleger, die Lust haben in Spanien zu leben und zu arbeiten! Ich bin vor mehr...
  3. Trockenbauer - Arbeiten und Leben in Spanien

Trockenbauer - Arbeiten und Leben in Spanien: Hallo! Ich suche einen Trockenbauer, der Lust hat sein Handwerk in einem neuen Umfeld einzusetzen und spannende Projekte im Ausland...
  4. Ratchläge gesucht für Trockenbau Innenwand

Ratchläge gesucht für Trockenbau Innenwand: Moin zusammen! Wir sanieren gerade eine DHH aus dem Jahr 1922 und führen dabei auch einige Änderungen am Grundriss durch. Der aktuelle Boden...
  5. Suche Profitipps für Trockenbau/Innenausbau für Bad und Küche

Suche Profitipps für Trockenbau/Innenausbau für Bad und Küche: Hallo zusammen, bin neu hier und stecke mitten in der Bauphase unseres Hauses. Der Rohbau ist fertig und es geht bald an den Innenausbau. Dabei...