Trockenbau - Suche Tipp

Diskutiere Trockenbau - Suche Tipp im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Community, ich habe einen kleinen Blackout.. Ich muss ein UD Profil an einen Stahlsturz ( ca. 3 mm) befestigen. Das Profil wird genau...

1. #1 2LinkHand, 21.07.2020
    2LinkHand

2LinkHand

Hallo liebe Community,

ich habe einen kleinen Blackout.. Ich muss ein UD Profil an einen Stahlsturz ( ca. 3 mm) befestigen. Das Profil wird genau an der Unterkante des Trägers verlaufen.

mein Favorit sind hochwertige selbstschneidende Schrauben, aber eventuell habt Ihr noch eine andere Lösung?

Danke für die Info!

IMG_20200719_213546.jpg

2. mk940

mk940

Beruf:
    Bauleiter Trockenbau
    Nieten, schießen, schrauben, kleben. Dir stehen alle Türen offen.

Thema:

Trockenbau - Suche Tipp

Die Seite wird geladen...

Trockenbau - Suche Tipp - Ähnliche Themen

1. Elektrik hinter Trockenbau neu verlegen

Elektrik hinter Trockenbau neu verlegen: Hallo zusammen, wir sanieren aktuell unsere Dachgeschosswohnung (Ausbau Anfang der 80er Jahre) und planen in diesem Zuge, die komplette Elektrik...
  2. Cellulose einblasen, Trockenbau auf Profil, Latte oder OSB?

Cellulose einblasen, Trockenbau auf Profil, Latte oder OSB?: Hallo zusammen, bei unserem Neubau soll das Sparrendach (24cm Sparren) mit Cellulose ausgeblasen werden., inkl. dem Bereich über den Kehlbalken...
  3. Trockenbau Laibung Haustür schief

Trockenbau Laibung Haustür schief: Servus, wir haben nachdem eine neue Haustür eingesetzt wurde die entsprechende Wand und Laibung mit rigips verkleidet (wurden direkt aufs...
  4. Ich hatte leider einen schlechten Trockenbauer

Ich hatte leider einen schlechten Trockenbauer: Der Trockenestrich weist Unterschiede bis zu 30 mm auf (siehe Fotos)! Wie kann man die Unebenheiten ausgleichen, ist es überhaupt möglich, wenn...
  5. Suche Profitipps für Trockenbau/Innenausbau für Bad und Küche

Suche Profitipps für Trockenbau/Innenausbau für Bad und Küche: Hallo zusammen, bin neu hier und stecke mitten in der Bauphase unseres Hauses. Der Rohbau ist fertig und es geht bald an den Innenausbau. Dabei...