Trockenbau - Suche Tipp

Diskutiere Trockenbau - Suche Tipp im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Community, ich habe einen kleinen Blackout.. Ich muss ein UD Profil an einen Stahlsturz ( ca. 3 mm) befestigen. Das Profil wird genau...

1. #1 2LinkHand, 21.07.2020
    2LinkHand

2LinkHand

Hallo liebe Community,

ich habe einen kleinen Blackout.. Ich muss ein UD Profil an einen Stahlsturz ( ca. 3 mm) befestigen. Das Profil wird genau an der Unterkante des Trägers verlaufen.

mein Favorit sind hochwertige selbstschneidende Schrauben, aber eventuell habt Ihr noch eine andere Lösung?

Danke für die Info!

IMG_20200719_213546.jpg

2. mk940

mk940

Beruf:
    Trockenbaumonteur
    Nieten, schießen, schrauben, kleben. Dir stehen alle Türen offen.

Thema:

Trockenbau - Suche Tipp

Die Seite wird geladen...

Trockenbau - Suche Tipp - Ähnliche Themen

1. Duschkabinen Rahmen im Trockenbau montieren

Duschkabinen Rahmen im Trockenbau montieren: Folgender Fall: 2x12,5mm Gipskartonwand, gefliest. Da soll nachher eine Duschkabine montiert werden. Wie montiert man bei einer solchen...
  2. Möglichst flacher Deckenaufbau im Trockenbau

Möglichst flacher Deckenaufbau im Trockenbau: Wir renovieren gerade das OG unseres Hauses, das zum Teil schräg war (jetzt quasi komplett gerade, dank neuer Gauben) und der Rest hat eine...
  3. Trockenbau im Badezimmer

Trockenbau im Badezimmer: Hallo zusammen,:winken wir sanieren grade einen ca. 100Jahre alten Altbau und wollen bald mit dem Bad anfangen. Nun haben wir uns durch diverse...
  4. Trockenbau Decke U-Schiene an Ringankerdämmung

Trockenbau Decke U-Schiene an Ringankerdämmung: Guten Morgen, Bei uns steht nun bald die der Trockenbbau der Decke im OG an. Unser Haus ist eine Stadtvilla also ohne Kniestock ( keine schrägen...
  5. Suche Profitipps für Trockenbau/Innenausbau für Bad und Küche

Suche Profitipps für Trockenbau/Innenausbau für Bad und Küche: Hallo zusammen, bin neu hier und stecke mitten in der Bauphase unseres Hauses. Der Rohbau ist fertig und es geht bald an den Innenausbau. Dabei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden