Trockenbau - Suche Tipp

Diskutiere Trockenbau - Suche Tipp im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Community, ich habe einen kleinen Blackout.. Ich muss ein UD Profil an einen Stahlsturz ( ca. 3 mm) befestigen. Das Profil wird genau...

1. #1 2LinkHand, 21.07.2020
    2LinkHand

2LinkHand

Hallo liebe Community,

ich habe einen kleinen Blackout.. Ich muss ein UD Profil an einen Stahlsturz ( ca. 3 mm) befestigen. Das Profil wird genau an der Unterkante des Trägers verlaufen.

mein Favorit sind hochwertige selbstschneidende Schrauben, aber eventuell habt Ihr noch eine andere Lösung?

Danke für die Info!

IMG_20200719_213546.jpg

2. mk940

mk940

Beruf:
    Bauleiter Trockenbau
    Nieten, schießen, schrauben, kleben. Dir stehen alle Türen offen.

Thema:

Trockenbau - Suche Tipp

Die Seite wird geladen...

Trockenbau - Suche Tipp - Ähnliche Themen

1. Fliesenspiegel entfernen Trockenbau

Fliesenspiegel entfernen Trockenbau: Hallo, ich möchte einen Fliesenspiegel entfern, jetzt hab ich versucht die Fliesen zu entfernen aber das ist wie ich schon vorher gelesen hab...
  2. Trockenbau Verschraubung UW Profil in Bodenplatte

Trockenbau Verschraubung UW Profil in Bodenplatte: Hallo, es wird bei uns demnächst der Trockenbau in Eigenleistung vorgenommen. Erstellt werden sollen die Vorwände für die Toilette und eine...
  3. Trockenbau Wand hat plötzlich Delle

Trockenbau Wand hat plötzlich Delle: Unsere Trockenbauwand ist 13 Jahre alt .Gestern hab ich plötzlich eine Delle gesehen an der Wand.Sieht so aus als ob die Wand eingedrückt ist.Was...
  4. Schallschutz: WC-Vorwand gemauert oder Trockenbau

Schallschutz: WC-Vorwand gemauert oder Trockenbau: Hallo zusammen, im Rahmen der Altbausanierung wird auch das Bad neben einem Schlafzimmer erneuert. Leider ist genau diese Wand nur eine...
  5. Suche Profitipps für Trockenbau/Innenausbau für Bad und Küche

Suche Profitipps für Trockenbau/Innenausbau für Bad und Küche: Hallo zusammen, bin neu hier und stecke mitten in der Bauphase unseres Hauses. Der Rohbau ist fertig und es geht bald an den Innenausbau. Dabei...