Trockenbau - Suche Tipp

Diskutiere Trockenbau - Suche Tipp im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Community, ich habe einen kleinen Blackout.. Ich muss ein UD Profil an einen Stahlsturz ( ca. 3 mm) befestigen. Das Profil wird genau...

1. #1 2LinkHand, 21.07.2020
    2LinkHand

2LinkHand

Hallo liebe Community,

ich habe einen kleinen Blackout.. Ich muss ein UD Profil an einen Stahlsturz ( ca. 3 mm) befestigen. Das Profil wird genau an der Unterkante des Trägers verlaufen.

mein Favorit sind hochwertige selbstschneidende Schrauben, aber eventuell habt Ihr noch eine andere Lösung?

Danke für die Info!

IMG_20200719_213546.jpg

2. mk940

mk940

Beruf:
    Bauleiter Trockenbau
    Nieten, schießen, schrauben, kleben. Dir stehen alle Türen offen.

Thema:

Trockenbau - Suche Tipp

Die Seite wird geladen...

Trockenbau - Suche Tipp - Ähnliche Themen

1. Trockenbau innerhalb eines Schuppens

Trockenbau innerhalb eines Schuppens: Hallo zusammen, Ich habe mich hier angemeldet, weil ich einen beheizten Raum innerhalb eines großen Schuppens bauen möchte. Hierzu habe ich...
  2. Trockenbau mit OSB

Trockenbau mit OSB: Hallo. Ich würde gern eine Fachwerkwand mit einer OSB Wand verkleiden. Ich habe so etwas noch nie gemacht. Die Wand ist vertikal und horizontal...
  3. Malervlies/Renoviervlies/Glattvlies auf Trockenbau

Malervlies/Renoviervlies/Glattvlies auf Trockenbau: Moin, Wir wollen das Haus der Eltern renovieren und haben von Malerfirmen diverse Angebote. Um Diese besser zu verstehen habe ich Fragen dazu....
  4. Trockenbau in Ordnung?

Trockenbau in Ordnung?: Hallo zusammen, Vielleicht kann mir jemand helfen? Würde mich freuen. Wie bauen gerade eine Trockenbau Wand. Die erste Lage ist auf dem...
  5. Suche Profitipps für Trockenbau/Innenausbau für Bad und Küche

Suche Profitipps für Trockenbau/Innenausbau für Bad und Küche: Hallo zusammen, bin neu hier und stecke mitten in der Bauphase unseres Hauses. Der Rohbau ist fertig und es geht bald an den Innenausbau. Dabei...