Trockenbau Tipps gesucht
Diskutiere Trockenbau Tipps gesucht im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo Wissende, mal sehn, ob ich alles in einen Thread krieg. :-) Also: Ich habe einen Raum 14x6x3,3m. Betondecke, Estrich, Wände vergipst, auf...
Thema:
Trockenbau Tipps gesucht
Die Seite wird geladen...
-
Trockenbau Tipps gesucht - Ähnliche Themen
-
Bodenbelag auf Trockenbau Fußbodenheizung
Bodenbelag auf Trockenbau Fußbodenheizung: Hallo Zusammen, in meinem Haus kommt im Gesamten EG eine Fußbodenheizung in Trockenbauweiße zum Einsatz. Auf diese werden 25mm Gipsfaserplatten... -
Reihenfolge: Putz, Estrich, Trockenbau
Reihenfolge: Putz, Estrich, Trockenbau: Hallo zusammen, ich lese fleißig hier im Forum mit und sauge euer Wissen auf, doch bei einem Thema finde ich widersprüchliche Aussagen: Die... -
Hilfe bei Trockenbau und indirekter Beleuchtung
Hilfe bei Trockenbau und indirekter Beleuchtung: Hallo liebe Experten, als Neuling ersteinmal ein Hallo in die Runde :-) ich hoffe (bin mir eigentlich sicher) dass ihr mir ein paar gute Tips... -
Befestigung Trockenbau-Wand an Abhang-Schallschutzdecke
Befestigung Trockenbau-Wand an Abhang-Schallschutzdecke: Hallo zusammen, ich plane gerade den Neubau einer Schallschutz-Abhangdecke und darunter stehender Trockenbau-Wände. Die Decke soll mit... -
Trockenbau Tipps
Trockenbau Tipps: Hallo liebe Leser, wir müssen bald mit dem Trockenbau anfangen. Hat vielleicht jemand vorab ein paar Tipps und Tricks für uns. Im Voraus vielen...