Trockenbau vor oder nach dem Putzen??
Diskutiere Trockenbau vor oder nach dem Putzen?? im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo! Ich habe hier mal eine kurze Frage an die Experten: Wann ist es am sinnvollsten mit den Dämm- und Trockenbauarbeiten in einem...
Thema:
Trockenbau vor oder nach dem Putzen??
Die Seite wird geladen...
-
Trockenbau vor oder nach dem Putzen?? - Ähnliche Themen
-
Industriesauger für Trockenbau
Industriesauger für Trockenbau: Hallo in die Runde, bei uns rückt der Trockenbau im Haus näher. Das Spachteln und schleifen möchte ich gern selber übernehmen. Einen... -
Trockenbau als Trennwand in Carport
Trockenbau als Trennwand in Carport: Hallo liebe Community, ich bin neu hier im Forum und habe jetzt schon eine frage an die Profis :) Und zwar plane ich, in meinem Carport 6,50x9,00m... -
Trockenbau oder doch mauern?
Trockenbau oder doch mauern?: Hallo, wir renovieren z.Z. das Bad und stehen nun vor der Frage, wie man eine halbhoche Wand (1,20 m) stabil genug errichtet, dass sie ein WC... -
Durchbruch groß machen und danach wieder im Trockenbau verkleinern? Schallschutz
Durchbruch groß machen und danach wieder im Trockenbau verkleinern? Schallschutz: Hallo zusammen, wir sind gerade hin und her gerissen, wie wir einen Durchbruch einer tragenden Wand machen wollen. Statisch bekommt man alles mit... -
WC Vorwandelement Trockenbau bis zur Decke (fallrohr dahinter)
WC Vorwandelement Trockenbau bis zur Decke (fallrohr dahinter): Moin, ich bin gerade beim Badumbau auf ein Problem gestossen. Ich möchte gern ein Geberit Wc Vorwandelement neben fast vor mein Entlüfungsrohr...