Trockenbau: Vorbauwand WC mit GKP und Fliesen hält nicht
Diskutiere Trockenbau: Vorbauwand WC mit GKP und Fliesen hält nicht im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Folgende Problem: Im Bad wurde eine GKP-Verkleidung an die WC-Wand gesetzt. Die Fliesen sind bereits einmal eingerissen und wurden vom...
Seite 1 von 2
Thema:
Trockenbau: Vorbauwand WC mit GKP und Fliesen hält nicht
Die Seite wird geladen...
-
Trockenbau: Vorbauwand WC mit GKP und Fliesen hält nicht - Ähnliche Themen
-
Trockenbau mit OSB
Trockenbau mit OSB: Hallo. Ich würde gern eine Fachwerkwand mit einer OSB Wand verkleiden. Ich habe so etwas noch nie gemacht. Die Wand ist vertikal und horizontal... -
Malervlies/Renoviervlies/Glattvlies auf Trockenbau
Malervlies/Renoviervlies/Glattvlies auf Trockenbau: Moin, Wir wollen das Haus der Eltern renovieren und haben von Malerfirmen diverse Angebote. Um Diese besser zu verstehen habe ich Fragen dazu.... -
Trockenbau in Ordnung?
Trockenbau in Ordnung?: Hallo zusammen, Vielleicht kann mir jemand helfen? Würde mich freuen. Wie bauen gerade eine Trockenbau Wand. Die erste Lage ist auf dem... -
Heizungsnische mit Trockenbau verschließen - Sturz der Fensterbank ist im Weg
Heizungsnische mit Trockenbau verschließen - Sturz der Fensterbank ist im Weg: Hallo Handwerkergemeinde, ich möchte diese Heizkörpernische mit Trockenbau verschließen, jedoch ist unter dem Fensterbrett ein Betonsturz mit... -
Trockenbau-Vorbauwand Fußbodenbereich Dämmen
Trockenbau-Vorbauwand Fußbodenbereich Dämmen: Hallo, wir haben im Bad eine Trockenbau-Vorbauwand, diese möchte ich den Fußbodenbereich dämmen, bis OKFF das sind bei uns ca. 28 cm, darunter...