Trockenbau: Vorbauwand WC mit GKP und Fliesen hält nicht
Diskutiere Trockenbau: Vorbauwand WC mit GKP und Fliesen hält nicht im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Einspruch, wieder abgelehnt, da ist die Einbausituation eine andere, das UW Profil hier ist ja nur "angeheftet", bei einer Trennwand liegt das...
Seite 2 von 2
Thema:
Trockenbau: Vorbauwand WC mit GKP und Fliesen hält nicht
Die Seite wird geladen...
-
Trockenbau: Vorbauwand WC mit GKP und Fliesen hält nicht - Ähnliche Themen
-
NassEstrich mit FBH vs Trockenbau
NassEstrich mit FBH vs Trockenbau: Hallo, ich bin nachwievor am überlegen wie) ich mein Dachgeschoss ausbauen soll. Ichk habe vom Dtiegenhaus ins Dachgeschoss eine kleine Stufe von... -
Trockenbau Vorsatzschale knarzt
Trockenbau Vorsatzschale knarzt: Hallo, wir haben vorletztes Jahr neu gebaut (bauen lassen). Den Trockenbau habe ich zusammen mit dem Schwiegervater (arbeitet in einer... -
Holzfaser zur Trockenbau- Dämmung (Metal Ständer)
Holzfaser zur Trockenbau- Dämmung (Metal Ständer): Hallo, kann ich auch Holzfasern statt Glaswolle zur Dämmung der Innenwände bei einem Metal Ständerwerk nehmen? Hat das Nachteile? zum Beispiel... -
Risse Trockenbau
Risse Trockenbau: Bei meinen Eltern sind im Neubau (Bungalow) so ziemlich alle Decke in den Ecken gerissen. Der Riss bzw. die Risse sehen relativ gerade aus. Diese... -
Trockenbau-Vorbauwand Fußbodenbereich Dämmen
Trockenbau-Vorbauwand Fußbodenbereich Dämmen: Hallo, wir haben im Bad eine Trockenbau-Vorbauwand, diese möchte ich den Fußbodenbereich dämmen, bis OKFF das sind bei uns ca. 28 cm, darunter...