Trockenbau zwischen Dachbalken
Diskutiere Trockenbau zwischen Dachbalken im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Einen schönen guten Morgen Also wie auf dem Bild zu sehen ist meine Decke fertig gedämmt und nun sollen die Balken ein paar cm zu sehen bleiben....
Thema:
Trockenbau zwischen Dachbalken
Die Seite wird geladen...
-
Trockenbau zwischen Dachbalken - Ähnliche Themen
-
WC Vorwandelement Trockenbau bis zur Decke (fallrohr dahinter)
WC Vorwandelement Trockenbau bis zur Decke (fallrohr dahinter): Moin, ich bin gerade beim Badumbau auf ein Problem gestossen. Ich möchte gern ein Geberit Wc Vorwandelement neben fast vor mein Entlüfungsrohr... -
Trockenbau um Dachfenster nachbessern?
Trockenbau um Dachfenster nachbessern?: Guten morgen. Mein Trockenbauer hat die Anschlüsse am Dachfenster etwas verhunst. Die Platten sind teilweise angebrochen. Reicht es hier einfach... -
Dachspitz Innenecke Trockenbau Wand herstellen
Dachspitz Innenecke Trockenbau Wand herstellen: Ich bräuchte mal Euren Rat. Mein Dach liegt auf einer gemauerten Mittelwand auf. Rundherum ist ein Beton-Ringanker. Soweit so gut. Jetzt ist der... -
Trockenbauer meint die UK des Zimmerers wäre falsch angebracht
Trockenbauer meint die UK des Zimmerers wäre falsch angebracht: Hallo Zusammen, der Zimmerer (60 jähriger erfahrener Meister) hat die Unterkonstruktion der Dachschrägen ausgeführt und hierbei jeweils im... -
Trockenbau-Wand zwischen Mittelpfette und Betondecke
Trockenbau-Wand zwischen Mittelpfette und Betondecke: Ich plane eine Wand im Verlauf der Mittelpfette aufzubauen. Dadurch, dass dsie Mittelpfette genau in der richtigen Höhe sitzt (2,50m) bietet es...