Trockenbau
Diskutiere Trockenbau im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, Bin neu hier im Forum Danke für die Aufnahme. Hätte einige Bilder und mich würde eure Meinung interessieren. Wand metallständer mit Osb...
Thema:
Trockenbau
Die Seite wird geladen...
-
Trockenbau - Ähnliche Themen
-
Ich hatte leider einen schlechten Trockenbauer
Ich hatte leider einen schlechten Trockenbauer: Der Trockenestrich weist Unterschiede bis zu 30 mm auf (siehe Fotos)! Wie kann man die Unebenheiten ausgleichen, ist es überhaupt möglich, wenn... -
Trockenbau innerhalb eines Schuppens
Trockenbau innerhalb eines Schuppens: Hallo zusammen, Ich habe mich hier angemeldet, weil ich einen beheizten Raum innerhalb eines großen Schuppens bauen möchte. Hierzu habe ich... -
Trockenbau mit OSB
Trockenbau mit OSB: Hallo. Ich würde gern eine Fachwerkwand mit einer OSB Wand verkleiden. Ich habe so etwas noch nie gemacht. Die Wand ist vertikal und horizontal... -
Malervlies/Renoviervlies/Glattvlies auf Trockenbau
Malervlies/Renoviervlies/Glattvlies auf Trockenbau: Moin, Wir wollen das Haus der Eltern renovieren und haben von Malerfirmen diverse Angebote. Um Diese besser zu verstehen habe ich Fragen dazu.... -
Trockenbau in Ordnung?
Trockenbau in Ordnung?: Hallo zusammen, Vielleicht kann mir jemand helfen? Würde mich freuen. Wie bauen gerade eine Trockenbau Wand. Die erste Lage ist auf dem...