Trockenbau

Diskutiere Trockenbau im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, kann mir da jemand helfen. Die Raume in einem Gebäude sollen im trockenbauverfahren mit Gipskarton platten getrennt werden Was...

1. Serhat

Serhat

Hallo zusammen, kann mir da jemand helfen.

Die Raume in einem Gebäude sollen im trockenbauverfahren mit Gipskarton platten getrennt werden

Was ist bei einer Wandlänge von >15 m zu beachten?

2. #2 Gast 85175, 14.12.2021
    Gast 85175

Gast 85175 Gast

Dehnfuge.

3. Serhat

Serhat

Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe.

Thema:

Trockenbau

Die Seite wird geladen...

Trockenbau - Ähnliche Themen

1. NassEstrich mit FBH vs Trockenbau

NassEstrich mit FBH vs Trockenbau: Hallo, ich bin nachwievor am überlegen wie) ich mein Dachgeschoss ausbauen soll. Ichk habe vom Dtiegenhaus ins Dachgeschoss eine kleine Stufe von...
  2. Trockenbau Vorsatzschale knarzt

Trockenbau Vorsatzschale knarzt: Hallo, wir haben vorletztes Jahr neu gebaut (bauen lassen). Den Trockenbau habe ich zusammen mit dem Schwiegervater (arbeitet in einer...
  3. Holzfaser zur Trockenbau- Dämmung (Metal Ständer)

Holzfaser zur Trockenbau- Dämmung (Metal Ständer): Hallo, kann ich auch Holzfasern statt Glaswolle zur Dämmung der Innenwände bei einem Metal Ständerwerk nehmen? Hat das Nachteile? zum Beispiel...
  4. Risse Trockenbau

Risse Trockenbau: Bei meinen Eltern sind im Neubau (Bungalow) so ziemlich alle Decke in den Ecken gerissen. Der Riss bzw. die Risse sehen relativ gerade aus. Diese...
  5. Welches Trockenbau-Fußbodenheizungssystem?

Welches Trockenbau-Fußbodenheizungssystem?: Hallo zusammen, wir würden uns über einen Vorschlag für ein passendes Fußbodenheizungssystem freuen. Wir renovieren unsere Altbauwohnung und in...