Trockenbau

Diskutiere Trockenbau im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, kann mir da jemand helfen. Die Raume in einem Gebäude sollen im trockenbauverfahren mit Gipskarton platten getrennt werden Was...

1. Serhat

Serhat

Hallo zusammen, kann mir da jemand helfen.

Die Raume in einem Gebäude sollen im trockenbauverfahren mit Gipskarton platten getrennt werden

Was ist bei einer Wandlänge von >15 m zu beachten?

2. #2 Gast 85175, 14.12.2021
    Gast 85175

Gast 85175 Gast

Dehnfuge.

3. Serhat

Serhat

Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe.

Thema:

Trockenbau

Die Seite wird geladen...

Trockenbau - Ähnliche Themen

1. Trockenbau innerhalb eines Schuppens

Trockenbau innerhalb eines Schuppens: Hallo zusammen, Ich habe mich hier angemeldet, weil ich einen beheizten Raum innerhalb eines großen Schuppens bauen möchte. Hierzu habe ich...
  2. Trockenbau mit OSB

Trockenbau mit OSB: Hallo. Ich würde gern eine Fachwerkwand mit einer OSB Wand verkleiden. Ich habe so etwas noch nie gemacht. Die Wand ist vertikal und horizontal...
  3. Malervlies/Renoviervlies/Glattvlies auf Trockenbau

Malervlies/Renoviervlies/Glattvlies auf Trockenbau: Moin, Wir wollen das Haus der Eltern renovieren und haben von Malerfirmen diverse Angebote. Um Diese besser zu verstehen habe ich Fragen dazu....
  4. Trockenbau in Ordnung?

Trockenbau in Ordnung?: Hallo zusammen, Vielleicht kann mir jemand helfen? Würde mich freuen. Wie bauen gerade eine Trockenbau Wand. Die erste Lage ist auf dem...
  5. Heizungsnische mit Trockenbau verschließen - Sturz der Fensterbank ist im Weg

Heizungsnische mit Trockenbau verschließen - Sturz der Fensterbank ist im Weg: Hallo Handwerkergemeinde, ich möchte diese Heizkörpernische mit Trockenbau verschließen, jedoch ist unter dem Fensterbrett ein Betonsturz mit...