Trockenbau

Diskutiere Trockenbau im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Gute Morgen alle zusammen. Ich bin im Bereich Trockenbau Neuling und möchte wissen,ob ich problemlos Rigips-Platten auf Poroton-Steine kleben kann...

1. #1 Herbert Maier, 27.11.2010
    Herbert Maier

Herbert Maier

Beruf:
    Hydraulik-Schlosser
    Gute Morgen alle zusammen. Ich bin im Bereich Trockenbau Neuling und möchte wissen,ob ich problemlos Rigips-Platten auf Poroton-Steine kleben kann .MfG Herbert

2. #2 Gast943916, 27.11.2010
    Gast943916

Gast943916 Gast

3. H.PF

H.PF

Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Stichwort: Winddichtigkeit.

Die innere winddichte Ebene wird vom Putz hergestellt und das leistet GKT nicht

4. Peeder

Peeder

Beruf:
    Trockenbauer
    Benutzertitelzusatz:
    Hersteller GK-Falt und Formteile
    @Gipser wollte sagen .......

Ja, die kleben bei mir höllisch .

nein

Als Nichtfachmann , Finger weg bei Aussenwänden !

Upps- H.PF war schneller , Luftdicht !!!!!

Thema:

Trockenbau

Die Seite wird geladen...

Trockenbau - Ähnliche Themen

1. Fliesenspiegel entfernen Trockenbau

Fliesenspiegel entfernen Trockenbau: Hallo, ich möchte einen Fliesenspiegel entfern, jetzt hab ich versucht die Fliesen zu entfernen aber das ist wie ich schon vorher gelesen hab...
  2. Trockenbau Verschraubung UW Profil in Bodenplatte

Trockenbau Verschraubung UW Profil in Bodenplatte: Hallo, es wird bei uns demnächst der Trockenbau in Eigenleistung vorgenommen. Erstellt werden sollen die Vorwände für die Toilette und eine...
  3. Trockenbau Wand hat plötzlich Delle

Trockenbau Wand hat plötzlich Delle: Unsere Trockenbauwand ist 13 Jahre alt .Gestern hab ich plötzlich eine Delle gesehen an der Wand.Sieht so aus als ob die Wand eingedrückt ist.Was...
  4. Schallschutz: WC-Vorwand gemauert oder Trockenbau

Schallschutz: WC-Vorwand gemauert oder Trockenbau: Hallo zusammen, im Rahmen der Altbausanierung wird auch das Bad neben einem Schlafzimmer erneuert. Leider ist genau diese Wand nur eine...
  5. Unterkonstruktion Trockenbau Spitzdach

Unterkonstruktion Trockenbau Spitzdach: Hallo, ich benötige Hilfe beim Thema UK. Wir haben die Problematik, dass die alten Sparren am Ende des Raumes (beispielhaft siehe Bild) bei der...