Trockenbaumurks ohne Ende

Diskutiere Trockenbaumurks ohne Ende im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Servus. Haben eine Trockenbaufirma beauftragt die Decken im Altbau abzuhängen. Wurde alles erledigt incl. abgehängt mit Beleuchtung. Decke wurde...

  1. #1 bayernchampion, 06.08.2022
    bayernchampion

    bayernchampion

    Dabei seit:
    06.08.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Servus. Haben eine Trockenbaufirma beauftragt die Decken im Altbau abzuhängen. Wurde alles erledigt incl. abgehängt mit Beleuchtung. Decke wurde inzwischen 8x gestrichen dann nochmal gespritzt von einem Malermeister. Jetzt schaut die Scheisse so aus. Man sieht jeden Stoss der Spachtelung und den Farbnebel. Flecken ohne ende in jedem Raum ( ca. 160 qm? Lösung? Nochmal Rigips drauf , richtig spachteln und dann streichen?
    Bin mal gespannt was die Fachmänner sagen. Danke( bin mit den Nerven am Ende)
     

    Anhänge:

  2. #2 Fabian Weber, 07.08.2022
    Fabian Weber

    Fabian Weber

    Dabei seit:
    03.04.2018
    Beiträge:
    11.701
    Zustimmungen:
    4.296
    Welche Oberflächenqualität war vereinbart?
     
  3. #3 hanghaus2000, 07.08.2022
    Zuletzt bearbeitet: 07.08.2022
    hanghaus2000

    hanghaus2000

    Dabei seit:
    24.11.2021
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    203
    Beruf:
    Bauleiter, Kalkulator, Controller, Salzdesign
    Ort:
    Bayern
    Gibt es Bilder vom Rohbau? Ohne Platten dran? Oder ohne Spachtelung?
    Waren da Platten dran mit Feuchtigkeitsschäden? Sonst sind die Flecken unerklärlich.

    8 mal streichen in relativ kurzer Zeit ist wohl eher kontraproduktiv.

    Sollen die Abhängungen im Bild 1 und 2 zur indirekten Beleuchtung dienen? Dann sollte die Decke perfekt sein, da siehst sonst jede Fuge oder Unregelmäßigkeit.
     
Thema:

Trockenbaumurks ohne Ende

Die Seite wird geladen...

Trockenbaumurks ohne Ende - Ähnliche Themen

  1. 4cm End fuge im Plattenfundament für ein Gartenhaus

    4cm End fuge im Plattenfundament für ein Gartenhaus: Hallo zusammen, ich habe mir ein Plattenfundament für ein Gartenhaus von Handwerkern bauen lassen. Dieser hat sich jedoch in der breite und tiefe...
  2. Elektriker kurz vor Ende abgehauen, Firma für Fertigstellung finden

    Elektriker kurz vor Ende abgehauen, Firma für Fertigstellung finden: Hallo zusammen, wir haben einen Elektroinstalleteur erwischt, der sich später als Berufsanfänger herausgestellt hat. Nachdem 6 Monate später die...
  3. Bei 35Grad ist Ende

    Bei 35Grad ist Ende: Hi, unsere Vaillaint LWP Unitower + Ausseinheit (VWL 85/3) schafft grade bei 0 Grad Außentemperatur max. 35 Grad Vorlauftemperatur im Heizbetrieb...
  4. Mängel ohne Ende an Fertiggaragen

    Mängel ohne Ende an Fertiggaragen: Hallo Zusammen, bin neu im Forum und hoffe, dass dieses Thema richtig eingeordnet ist. Wir haben kürzlich über 20 Fertiggaragen bestellt und die...
  5. Immer kurz vorm Ende....

    Immer kurz vorm Ende....: Geht euch das auch manchmal so, dass ihr denkt: "Gleich hab ich es geschafft" und dann passiert noch was? Mir ging es heute wieder so: Die...