Trockenbauplatte-Decke in Dusche streichen
Diskutiere Trockenbauplatte-Decke in Dusche streichen im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo, kann ich die Decke in der Dusche mit Silikatfarbe streichen? Oder löst die sich durch Feuchtigkeit und tropft mir hinterher ins Gesicht?
Thema:
Trockenbauplatte-Decke in Dusche streichen
Die Seite wird geladen...
-
Trockenbauplatte-Decke in Dusche streichen - Ähnliche Themen
-
Abgehangene Decke Scheppert und Vibriert
Abgehangene Decke Scheppert und Vibriert: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe die Seite über google gefunden als ich mein Problem recherchierte. Wir haben eine Altbau Wohnung... -
Decke in Garage abhängen
Decke in Garage abhängen: Servus ✌, ich würde gerne demnächst meine Garage zu einer Werkstatt umbauen und die Decke mit OSB Platten verkleiden . Nun zu meiner Frage :... -
Dachfenster bzw. Trockenbauplatte im Bad bei Schnee feucht Bj.2011
Dachfenster bzw. Trockenbauplatte im Bad bei Schnee feucht Bj.2011: Hallo zusammen. Ich hätte eine Frage zu einer feuchten Stelle im Bad. Wenn Schnee auf dem Dach liegen bleibt, kommt Feuchtigkeit an den... -
LED-Treiber hinter Trockenbauplatte in Decke
LED-Treiber hinter Trockenbauplatte in Decke: Hallo zusammen, für unser neues Bad möchten wir in der Dusche gerne einen Sternenhimmel mit 50 LED-Lichtpunkten (IP68) haben. Der... -
Trockenbauplatten Tackern?
Trockenbauplatten Tackern?: Hallo also ich habe jetzt 6 Dachausbauten in Folge zu erledigen und nun kommt mir die Frage ob es nicht auch möglich ist die GKB zu Tackern?...