Trockenbauprofile hinter die Dampfbremse?
Diskutiere Trockenbauprofile hinter die Dampfbremse? im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Abend! Ich konnte nach einer Suche kein "Nein, geht nicht." finden. Daher mal die Frage hier in die Runde: Ist es in Ordnung Trockenbauprofile...
Thema:
Trockenbauprofile hinter die Dampfbremse?
Die Seite wird geladen...
-
Trockenbauprofile hinter die Dampfbremse? - Ähnliche Themen
-
Trockenbauprofile verschieben für Durchlauferhitzer
Trockenbauprofile verschieben für Durchlauferhitzer: Hallo, ich möchte einen Durchlauferhitzer in eine Trocken-Vorbauwand integrieren, also hinter die Gipskartonplatten setzten, mit Revisionsklappe.... -
Trockenbauprofile sägen - Metallkappsäge
Trockenbauprofile sägen - Metallkappsäge: Hallo, aufgrund meines Plans, ein ganzes Dachgeschoss auszubauen und einige Trockenbauwände mit Stahlprofilen aufzubauen, bin ich dabei, einige... -
Bohrer fürs Anbringen von Trockenbauprofilen
Bohrer fürs Anbringen von Trockenbauprofilen: Hallo in die Runde, zum Abhängen der Decke möchte ich nen paar UD-Profile anbringen. Gibt es nen bestimmten Bohrer, mit dem ich direkt durch die... -
Trockenbauprofil auf Hohlkehle
Trockenbauprofil auf Hohlkehle: Hallo liebe Community, habt Ihr eine Idee, wie ich das folgende Problem lösen könnte (übertriebene Zeichnung): [ATTACH] Es soll eine... -
Trockenbauprofil auf einer Abdichtungsbahn
Trockenbauprofil auf einer Abdichtungsbahn: Da ich meine Bodenplatte mit einer Abdichtungsbahn wie Knauf Katja im EG abdichten möchte, ich aber noch ein paar Trockenbauwände aufstellen...